Ich frage mich nur, meinte er wirklich, der Fisch friert noch durch für die Fahrt?Tja, am letzten Tag ein großer Rekordfisch, ich kann den Angler verstehen,
niemand möchte mit dem Gefühl abreisen so einen / seinen Fisch am Meeresboden vergammeln zu lassen.
Alternativ bleibt nur sich ein paar kg Platz in der Truhe zu lassen,
aber was soll das erst bei 10 kg werden.![]()
Wir konnten am letzten Tag noch sehr gute Lengs fangen. Die haben wir gegen 13 Uhr in Portionen eingefroren und sie waren bis 23 Uhr durchgefroren.Ich frage mich nur, meinte er wirklich, der Fisch friert noch durch für die Fahrt?
Auf wie viele Kisten war das verteilt? Bei ihm kann das nur eine Kiste gewesen sein. Aber macht nichts, er war schlau und hat sich das Geld von Blinker wiedergeholt.Wir konnten am letzten Tag noch sehr gute Lengs fangen. Die haben wir gegen 13 Uhr in Portionen eingefroren und sie waren bis 23 Uhr durchgefroren.
Z.B. Fisch in Norge lassen und verkaufen oder verschenken.
Auch ein Fehler im System. Soll er lieber verschludern? Da wo ich war, ist das kein Problem. Ich habe es nicht gemacht, aber eine Truppe, die damals ca. 25 Heilbutt hatte und sie sind alles gut losgeworden. War 2014 zur WM. Da sind dort Touristen ohne Ende und die freuen sich, wenn sie Fisch bekommen, von dem sie wissen, dass er dort geangelt wurde. Nur in der Küche ist der Heilbutt natürlich nicht so toll."Es ist illegal Ihren Fang zu verkaufen"
Meeresangeln in Norwegen - Regeln für ausländische Besucher
www.fiskeridir.no
Wir haben die Päckchen mit Abstand in der Truhe verteilt und am Ende in die Box gepackt. Alles aufeinander wird sicher nicht frierenAuf wie viele Kisten war das verteilt?