•   
  •   
 
 
 

Vengsöy 3.0 Die sächsisch-bayrische Delegation geht auf Reisen

Danke für deinen (euren), wie immer sehr gelungenen Livebericht...:a020::a020::a020:
Jetzt wünsche ich euch (uns) noch einen schönen Fußballabend und euch morgen eine gute Heimreise! :laola:
 
Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht 👍
Hat großen Spaß gemacht mitzulesen 😀.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise!
 
Gute Heimreise, vielen Dank, das wir mit dabei sein durften :a020:
 
Danke Inge!

Tolle Bilder von tollen Fischen und der Bericht eines rundum gelungenen Urlaubs. Was will das Naffenherz mehr? Schön das ihr eine so gute Zeit hattet. Nun genießt noch das Spiel und den letzten Abend! Und dann kommt gut nach Hause.

Das Revier scheint echt interessant zu sein. Muss ich mir mal näher anschauen!

LG David
 
Inge auch von mir einen ganz herzlichen Dank für den wie immer tollen Livebericht :applaus:

Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Stunden in Norge und eine entspannte Heimreise :dankeschoen:
 
Bevor wir im Bett verschwinden schnell noch die Bilder der heutigen Fressorgie.
Traditionell gibt es bei uns am letzten Abend Haxe mit Klößen und Schlachtkraut.
Auch in diesem Jahr waren unsere Bäuche prall gefüllt.

20240623_203136.jpg

20240623_203330.jpg


Jetzt husch ins Körbchen,um sieben klingelt der Wecker.

Frühstück,Bude klar machen und um 09:00 geht die Fähre auf's Festland.
 
Bernd,du wirst es nicht glauben,aber weiter als an die nordsächsischen Seen werde ich es nicht schaffen. :angler:


:dankeschoen: an alle für eure Begleitung,Grüße und Wünsche! :a020:

Haben soeben den Fisch aufgeteilt,gleich gibt's was hinter die Kiemen und dann rollt der Ball. ⚽
Geiler Urlaub:a010:
Die im Jacuzzi haben wohl die bessere Wahl getroffen 😉
War im Stadion - Mittwoch in Stuttgart war viel schöner.
Highlight war gestern Abend, das mir Nagelsmanns Freundin, die Backen mit der Deutschland Fahne verziert hat.
Letzte Frage noch - wie sah es denn mit den Mücken aus ?

Beste Grüße von der Saar und eine angenehme Rückreise:a010:
 

Anhänge

  • 20240623_193909.jpg
    20240623_193909.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 85
Geiler Urlaub:a010:
Die im Jacuzzi haben wohl die bessere Wahl getroffen 😉
War im Stadion - Mittwoch in Stuttgart war viel schöner.
Highlight war gestern Abend, das mir Nagelsmanns Freundin, die Backen mit der Deutschland Fahne verziert hat.
Letzte Frage noch - wie sah es denn mit den Mücken aus ?

Beste Grüße von der Saar und eine angenehme Rückreise:a010:

Mit den Mücken war es nicht so dramatisch,aber stoßweise haben sie schon Angriffe auf uns gefahren.
Viel Knoblauch hilft viel. :biglaugh:
 
Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder, kommt gut heim.
 
Vielen Dank für die tollen Berichte aus und um Vengsoya . Freue mich selbst um Herbst die Insel wieder besuchen zu dürfen .
 
Inge leider haben wir was das Gepäck anbelangt miit Kopenhagen schlechte Erfahrungen gemacht :angry:

Ich hoffe das es bei Euch ALLES mitkommt :daumendrueck:
 
Hallo von zu Hause aus, :a010:

auch der dritte Flug gestern verlief reibungslos und das Gepäckband in Berlin drehte sich bereits als wir es erreichten.
Alle Gepäckstücke kamen mit und so machten wir uns auf den Heimweg.
Gegen 23:30 vermeldeten alle,auch die Bayern,das sie sicher und vollständig zu Hause angekommen sind. :a020:
Somit war es eine gelungene,ja eigentlich perfekte Tour.
Vielen Dank für eure Begleitung,hat vecht Spaß gemacht hier täglich zu berichten!

Dann sag ich mal Ha det bra! ✋

IMG-20240624-WA0000.jpg



Wer noch Fragen zur Tour,der Anlage oder dem Gebiet hat kann mich gern kontaktieren.
 
Oben