•   
  •   
 
 
 

Vengsöy 3.0 Die sächsisch-bayrische Delegation geht auf Reisen

Viel Spaß euch und gerne auch nachts um drei ein Update des aktuellen Tages 😅
 
Moin Inge,
seit wann muss man denn als Beamter arbeiten...:1poke::ergibmich:, da herrscht doch nur ab und zu Anwesenheitspflicht! :32::zwinker:

Ich wünsche euch eine geile Tour, bestes Angelwetter, maximalen Erfolg und natürlich ganz viel Spaß :a015::laola:
 
Viel Spaß euch...und haut was raus....:a015::angler:
 
Inge ich wünsche euch einen tollen Urlaub und freu mich schon wie Bolle auf den wie immer tollen LIVEBERICHT :hot:
 
Guten Abend von der Insel,

perfekte Anreise kann man sagen,hat alles bestens geklappt. :a020:
Nachdem wir auf der Insel waren besuchten wir noch kurz den Laden,packten Auto mit Anhänger aus und bezogen unsere Häuser.
Nach nem deftigen Bohneneintopf vom Meister @RUTETESTER wurde aufgetacklet,Boote bestückt und nun sitzen wir nach der Planung für morgen noch bei einem Gefäß. :a015:

20240615_211758.jpg

20240615_180040.jpg
20240615_180446.jpg



Morgen sind die Aussichten durchwachsen,aber nicht so schlimm,Wind zwischen 3 und 5 m/s aus Nord.
Wir werden erstmal etwas Schlaf nachholen und dann entspannt frühstücken.
Die erste Ausfahrt soll auch gar nicht so weit gehen,nördlich der Insel werden wir es auf Dorsch und Butt versuchen.
Ich liebe es ja wenn ein Plan aufgeht,wir sind gespannt.

Soweit erstmal vom heutigen Anreisetag,ihr lest morgen wieder von mir. :a010:

20240615_204939.jpg
20240615_204909.jpg
20240615_204845.jpg

Das ist meine bescheidene Tackleecke. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Inge!
Ich wünsche dir und deinen Mitstreitern einen tollen Urlaub und ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
Guten Abend von der Insel,

perfekte Anreise kann man sagen,hat alles bestens geklappt. :a020:
Nachdem wir auf der Insel waren besuchten wir noch kurz den Laden,packten Auto mit Anhänger aus und bezogen unsere Häuser.
Nach nem deftigen Bohneneintopf vom Meister @RUTETESTER wurde aufgetacklet,Boote bestückt und nun sitzen wir nach der Planung für morgen noch bei einem Gefäß. :a015:

Anhang anzeigen 278659

Anhang anzeigen 278660
Anhang anzeigen 278661



Morgen sind die Aussichten durchwachsen,aber nicht so schlimm,Wind zwischen 3 und 5 m/s aus Nord.
Wir werden erstmal etwas Schlaf nachholen und dann entspannt frühstücken.
Die erste Ausfahrt soll auch gar nicht so weit gehen,nördlich der Insel werden wir es auf Dorsch und Butt versuchen.
Ich liebe es ja wenn ein Plan aufgeht,wir sind gespannt.

Soweit erstmal vom heutigen Anreisetag,ihr lest morgen wieder von mir. :a010:

Anhang anzeigen 278662
Anhang anzeigen 278663
Anhang anzeigen 278664

Das ist meine bescheidene Tackleecke. :zwinker:

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob hier nicht ein Fake-Ingeson berichtet.
Kein Foto vom Bier aufm Flughafen, kein Mampfbild. 🤔

Jetzt bin ich aber beruhigt. Essensbild und Referenz auf ein Gefäß 😊.

So, viel Spaß da oben.

Ach ja, nachts um 4 will ich Gänsefleisch. Gänsefleisch do ma Fischbilder posten? 🤪😉
 
Nachdem die Anreise gut geklappt hat, wünsche ich Euch eine tolle Zeit und ein dickes Petri Heil. :angler:

Mir war auch so, als hätte ich erst vor ein paar Tagen von @Ingeson in einem Livebericht gelesen:biglaugh: kann mich aber täuschen:biglaugh:

Freue mich auf Eure Zeilen und werde täglich nach Neuigkeiten gieren!!!
 
Moin Inge,
bei den Bildern komme gleich wieder Erinnerungen an 22 hoch. Ich wünsche Euch viel Spaß und Petri Heil und bin schon auf den Bericht gespannt. Wir müssten damals ja raus, da es um die Insel eher zäh war, da bin ich gespannt wie es jetzt ist.
 
Oben