spcboarder
Member
Hallo,
ich bin mit meiner Freundin auf einer Kreuzfahrt durch Norwegen unterwegs. Wir werden Ende August in/um Bergen von Board gehen und dort noch 3 Tage + An/Abreisetag verbringen.
Ich bin auf der Suche nach:
Ich persönlich lauere nicht auf "den ganz Großen Fang" (Heilbutt o.ä). Ich möchte einfach ein paar Fische >5kg fangen und ein paar Makrelen für den Grill. Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke + Lg,
spcboarder
ich bin mit meiner Freundin auf einer Kreuzfahrt durch Norwegen unterwegs. Wir werden Ende August in/um Bergen von Board gehen und dort noch 3 Tage + An/Abreisetag verbringen.
Ich bin auf der Suche nach:
- einer netten Unterkunft, und
- einer Angel-Ausfahrt. Am liebsten würde ich mich irgendwo auf einem Boot einbuchen, gerne auch mit einer Gruppe. Ich bin eigentlich Karpfenangler und besitze daher wenig/keine Hochseeausrüstung.
- Die Ausrüstung möchte ich mir ausleihen.
- Ein Wander-Ausflug wäre vl. auch sehr nett :) --> Daher es wäre schön, wenn so etwas möglich wäre.
Ich persönlich lauere nicht auf "den ganz Großen Fang" (Heilbutt o.ä). Ich möchte einfach ein paar Fische >5kg fangen und ein paar Makrelen für den Grill. Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke + Lg,
spcboarder