Ui, war das schaukelig; Insel Karmöy

moin dieter,
auch von mir herzlichen dank für den prima bericht und die tollen bilder. du hast ja das haus in allen details(sehr lobenswert) beschrieben.
schade, dass ihr mit dem boot pech hattet. aber 10km von der küste entfernte topstellen mit sooo einem boot und sooo einem motor anzusteuern finde ich schon sehr mutig.
da wäre mir schon eine "flottenfahrt" mit dem anderen boot zusammen samt eurem vermieter sicherer.
ja, die angler auf den fähren reden leider nicht miteinander. nur wenn man sie anspricht, reden sie schon.
vielleicht warten ja alle, bis einer anfängt. -:)
 
Henno schrieb:
moin dieter,
auch von mir herzlichen dank für den prima bericht und die tollen bilder. du hast ja das haus in allen details(sehr lobenswert) beschrieben.
schade, dass ihr mit dem boot pech hattet. aber 10km von der küste entfernte topstellen mit sooo einem boot und sooo einem motor anzusteuern finde ich schon sehr mutig.
da wäre mir schon eine "flottenfahrt" mit dem anderen boot zusammen samt eurem vermieter sicherer.
ja, die angler auf den fähren reden leider nicht miteinander. nur wenn man sie anspricht, reden sie schon.
vielleicht warten ja alle, bis einer anfängt. -:)


Hallo Henno,

ganz so ist es nicht:) , ich war bei unseren Nachbarn im Oktober und wir haben einiges zusammen besprochen, auch hochprozentiges. Einen habe zum Anglerboard rübergezogen. Als unsere Nachfolger vor dem Haus auf unseren Auszug warteten, gab es auch manches Gespräch. Nur, und da gebe ich dir völlig recht, auf der Fähre oder an den Parkplätzen der Autobahn und beim Warten vor der Fähre herrscht eigenartiger Weise Funkstille und schlimmer noch: Heimliches Beäugeln. Man sollte das mal zum Thema machen 8) .

Gratuliere zum Rentnerdasein! Ich habe als Penschionär nach 2 Jahren Müßiggang jetzt einen Minijob angenommen. Mal sehen, wie lange es mir Spaß macht:D .

Einen schönen Gruß und allen, die hier lesen, ein schönes Weihnachtsfest,

Dieter
 
Schöner Bericht, tolle Bilder... schade wegen Wind.

Gruß Dorschhetzer
 
Oben