Udo ist vom Bömlafjord zurück

Ein Naffe vergisst nie Uli!!!

Es sei denn, er heißt Udo und vergisst es (absichtlich ;) ) seiner aller, aller, aller, aller ersten Naffenpflicht nachzukommen.

Welche war das noch gleich, hmmmm, grübel? :rolleyes:

Ach ja, die BERICHTSPFLICHT!

Aber, ich hege ja die leise Hoffnung, dass Udo seinen exquisiten Bericht einfach nur gedanklich reifen lässt, ähnlich einem guten Rotwein, eine 2005`er Tostedter Spätlese sozusagen.

Was lange währt wird endlich gut!
Gut Ding hat gut Weil, ein Pups ist kein Pfeil!

Udo, ich glaube an Dich! :baby:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hätte ich doch gleich noch einen Vorschlag für ein vorgezogenes WE Rätsel

Wie lange dauert Udo's Bericht noch?

Und dieses mal löst's keiner so schnell :}

Bert
 
Ich bin dafür, wir gründen eine Partei, die sich für die Rechte nach Berichten hungernder Naffen einsetzt. Ich schlage als Namen UBEP vor:

Udos
Berichte
Einfordernde
Partei

(powered by Russisch Inkasso) :D
 
Der hat doch keine Zeit................ weil er sich in jedem anderen Thread zu Wort meldet.:D :D
 
Wenn hier schon der Name Tostedt fällt - nicht alle Töster über einen Kamm scheren bitte. Udo ist wie immer sicher redlich bemüht, aber der Geist ist willig ... Zum Beispiel gibt es auch seefeste Töster:<-

Wer seinen Informationsdurst nicht stillen kann und kein Problem damit hat, Infos über diesen Trip von einem anderen Teilnehmer - also auch mit vielleicht einer anderen Perspektive (sprich unterschiedliche Wahrnehmung etc.) - zu erhalten, der sei an dieser Stelle auf meinen diesbezüglichen Bericht im AB verwiesen.

Kann ja auch mal ganz interessant sein, den gleichen Trip von zwei Seiten zu beleuchten.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=27872

Ich hoffe, ich pinkel mit diesem Verweis niemandem ans Bein, ich tobe nämlich in beiden Boards sehr gerne rum. Und wenn wir im Sommer vom Romsdal wieder kommen, dann schreibe ich auch Berichte für beide Boards. Und zwar garantiert innerhalb eines Jahrhunderts.
Udo, hau mal rein

Gruß, Toddi :baby: :baby: :baby:
 
Moin Moin Leuts,
obwohl es in Tostedt mehr wie als einen Kamm gibt,
müßt ihr noch warten....warum?
weil DER Tostedter nunmal nicht den lieben langen Tag Zeit hat,
um was-weiß-ich-zu-machen...ich bin halt nicht im Staatsdienst wie viele andere :P
es gibt viele Foren neben dem NAF,
das Beste ist immer noch:
http://www.fiskersiden.no/forum2/

besten Gruß aus Tostedt

Udo
 
pssssssst…Uli - vielleicht merkt das ja keiner hier :rolleyes: :D
Ich bin dran !!!

besten gruß Udo
 
Oben