Udo ist vom Bömlafjord zurück

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Moin Moin Leuts,
wir sind ja schon vergangenes WE wieder zu Hause eingetrudelt…
aber mein Rechner daheim funktioniert ja immer noch nicht so richtig und außerdem sind heute meine vier Wochen Urlaub vorbei ;(
Der Norge-Urlaub war klasse, alleine das Wetter war ein Traum, Fisch geht so - aber mein Bericht folgt in kürze…

so long

Grüße aus HH 8)

Udo
 
Hau rein und lass uns nicht warten sind gespannnnnnnt
 
Hallo Udo , willkommen zurück . Bin auch gespannt auf Deinen Bericht. Also mach schnelle !!!
 
Robert alte Socke… :D
ich warte noch auf die Fotos…vielleicht gibt meine Lütte die Filme heute ja mal ab… 8)

Gruß aus HH

udo
 
Hi udorudi,

hau rein Mann! ;(

Bin schon ganz heiß auf Deinen Bericht und Deine Fotos! :--

Gruß

Jürgen
 
Hallo Udo,

hab Erbarmen, und hau endlich in die Tasten. Ich bin schon ganz kribbelig auf den Bericht, da ich doch in die gleiche Gegend fahre ;ooo;

seahunter57
 
Udo , jetzt hattest Du 8 Tage Zeit und immer noch kein Bericht. Mehr Zeit geben wir Dir nicht !!!! :baby:
 
Tja, Udo, der Film wurde ja abgegeben :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Jungs!
Wir waren ja damals mit von der Partie, allerdings haben wir bis heute auch noch keine Fotos gesehen!

Gruß, Toddi ;< ;< ;<
 
Sorry Hier schreibt jetzt mal der MOD Andreas Michael

UDO UDO langsam fällt Dein verdrücke vorm schreiben auf, das ist ja jetzt schon der 2te Bericht der fehlt :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann dazu nur sagen, nene so geht das net mein lieber netter Kollege :D :D
 
Toddi, ja, tust mir leid. ;)
Udo, anstatt dich vor dem Rechner totzulachen, als alle versucht haben das Jahresrätsel zu lösen, denk immer noch an den Epo Caster :D ( Tom, den vergess ich nie), hättest Du den Bericht geschrieben. ;)
Leg jetzt mal ne Nachtschicht ein :} , das wir was zu lesen bekommen. ;)
 
Also Hoddel wenn ich das so lese was Du da geschrieben hast, stelle ich mal fest. Wenn Udo jetzt in Deinem Post noch Bilder zwischen baut ist der Bericht ja schon fast fertig :D :D :D :<-
 
Also Deine Einstellung ist ja allerwert ;) , aber hier sollten wir oder auch Du Dich mal schön raushalten, hier ist ganz alleine Udorudi gefragt.

Also Udo nu mach mal hinne mit Bericht :D
 
Oben