Hinter dem Kopf packen und Haken mit einer Zange lösen. Die haben nur kleine Zähnchen, allerdings vorsicht vor dem Dorn in der Rückenflosse, notfalls einen Lappen darüber legen. Die Burschen versuchen echt einen damit zu erwischen 🫣Uhk, krass. Wie löst man den Haken von einem Hai ohne ein zwei Finger zu riskieren?
Ich hänge mich mal kurz mit ein. Ich war einige Jahre, in der Region unterwegs und habe auch,den ein oder anderen Norweger gesehen, der 30cm Dorsche und Köhler im Boot hatte. Ich habe mich damals, über jeden Fisch um die 50cm gefreut und auch mitgenommen. Mittlerweile hab auch ich mir nen Mindestmaß gesetz.Du bist ja im Verteilen von Beleidigungen ein ganz großer, was man von deinen Fangerfolgen nicht behaupten kann. Das hat überhaupt nichts mit Moral Apostel zu tun, du merkst nur nicht, dass du dir den Ast selbst absägst, auf dem du sitz. Diese Fische konnten sich nicht reproduzieren und damit lieferst du allen Gegnern der Toiristenfischerei eine Steilvorlage. Glückwunsch und damit ist das Thema für mich durch
die dürfte man aber wieder entnehmen, oder?Das war kein Problem. Im Zweifelsfall hilft ja auch eine Zange
Ja, Dornhaie können wieder entnommen werden.die dürfte man aber wieder entnehmen, oder?
ich hatte einmal ein paar aus dem kattegat (nicht geangelt) und die fand ich super... gebraten wie geräuchert.
Na ganz dickes Petri 💪👍Zum Abschluss haben wir noch einen Wasserfall entdeckt und es gab einen Seeteufel
Anhang anzeigen 333329
Anhang anzeigen 333330Anhang anzeigen 333331Anhang anzeigen 333332