Moin Moin Zusammen.
Es geht los ins gelobte Land. Wir haben ab Morgen das rote Haus Laukamar in Onarheim bei Hilde Mary. Es ist unser erster Trip dahin und unsere erste Fährfahrt mit Übernachtung 😳

Wir sind also schon ein bisschen aufgeregt. Wieviel Fisch darf man eigentlich ausführen, sind es noch 17kg oder schon 15kg? Ich habe es leider vergessen und finde es auf die Schnelle leider nicht. Also Dankeschön für einen hilfreichen Tipp.

Anhang anzeigen 332815
Anhang anzeigen 332816Anhang anzeigen 332817
Moin Männers, alle Achtung, das sieht ja fast so aus als wenn ihr den ganzen Hausstand eingepackt habt 🫣😅 Gute Fahrt, gutes Wetter und ordentlich Fisch am Haken 🎣

Sehr schön, freut mich für euch.
Viele schöne und abwechslungsreiche Stunden in Laukhamar verbunden mit den üblichen guten Wünschen.
Freue mich auf eure Berichterstattung.

Viel Erfolg und ne gute Überfahrt.
Für uns geht es am 18. Mai wieder los an den Hardanger.

Wir hoffen, das wir Glück mit dem Wetter haben und vor Tysnes angeln können.

Gruß
Bernd

@cbt & Co.:
Viel Spaß und viele schöne Fische der kompletten Truppe gewünscht. :angler: :a020:🇳🇴
Hoffe ihr erlebt einen Traum-Urlaub.

Petri :a020::angler:🇳🇴:a015:

• Like
Reaktionen: cbt
Endlich jemand vor Ort! :19:
Tolles Wetter und volle Kisten :angler:
Ich freue mich auf eure Berichte!

Christian dann mal bestes Wetter und viel Spaß

Das Wetter ist super, das Haus ist das Beste, was ich in Norwegen bisher kennenlernen durfte, nette Nachbarn, die uns Morgen helfen wollen, den Fisch zu finden. Heute hatten wir Glück und jeder hat sich entschneidert und zu futtern gab es auch was, Kassler mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln IMG_3992.webpIMG_3994.webpIMG_3990.webpIMG_3993.webpIMG_3987.webpIMG_3986.webp

Petri. Das fängt doch schon mal gut an. 👍🎣

Beste Grüße
Axel

• Like
Reaktionen: cbt
Sehr schön, freut mich. Die Region ist schon ein Traum.
P.s: Ich persönlich würde die Pilker kleiner wählen und die Beifänger weglassen.
Habt weiter eine tolle Zeit und danke für die Berichterstattung.

Sehr schön, freut mich. Die Region ist schon ein Traum.
P.s: Ich persönlich würde die Pilker kleiner wählen und die Beifänger weglassen.
Habt weiter eine tolle Zeit und danke für die Berichterstattung.
Ja, kommt mir auch ziemlich grob vor eure Ausrüstung.
Ich fische da überwiegend zwischen 30-60 Gramm auf Pollack und Dorsch.

Nur wenn es tiefer geht auf Seelachs kommt schwereres Gerät zum Einsatz.

Gruß Bernd

Oben