•   
  •   
 
 
 

Twin Power 6000 Fc

und 3 unterlegscheiben für das Drive Gear habe Ich auch noch verbaut
Ich hätte nicht gleich alle 3 verbaut......viel hilft nicht viel,erst mal eine......dann schauen wie es läuft,evtl. dann noch eine auch wenn es zeitaufwändig ist,ich hab schon viel Zeit damit verbracht.Verbaut man zu viel läuft die Rolle schwer oder klemmt.
 
Ich hätte nicht gleich alle 3 verbaut......viel hilft nicht viel,erst mal eine......dann schauen wie es läuft,evtl. dann noch eine auch wenn es zeitaufwändig ist,ich hab schon viel Zeit damit verbracht.Verbaut man zu viel läuft die Rolle schwer oder klemmt.
Dem kann ich nur beipflichten !!!!
 
Ja war beim shimano Händler der hat sie auf gehabt und hat das Festgestellt
Nur aufmachen und mal nen Blick rein werfen reicht hier def. nicht.Es gibt wie du jetzt weißt viele Gründe für einen rauhen Lauf einer Rolle,neben den Getriebeteilen muß man sich auch jedes der in dem Fall 4 Lager ansehen (Pinion 2x,Main Gear 2x) und das dauert seine Zeit,da ist man schon mal knapp 1 Std. beschäftigt mit der Fehlersuche.Und schnell sind 100€ weg für ein neues Getriebe (angenommen man würde es noch bekommen) und dann war es ein Kugellager für nen "5er" .......dumm gelaufen....:wink::biglaugh: also lieber etwas Zeit investieren in die Fehlersuche und wie man sieht hat es doch funktioniert.

Gruß Marcel
 
Mach mal an das Pinion und Maingear noch ein bisschen Reel X Soft ran dann sollte Sie wieder top drehen :::Yes::::a020:
 
Oben