seeteufel1
Well-Known Member
hallo leute
ich bin auch traurig wenn ich sowas sehe, aber jetzt muß ich mal partei ergreifen-für die auswertigen angler.
wir waren pfingsten 1994 in lindes ,ist ca. 1,5 autostd. von bergen richtung
nordosten.
wir hatten in einer anlage die ziemlich neu war ein haus gemietet , mittendrin.
dort war auch ein norwegischer anglerclub zuhause.
folgendes ist passiert:
gegen 16 uhr kamen die norweger mit ihrem 240 ps boot vom fichen zurück,
einer hat denn größten fisch der tour auf die straße geschmießen und zu fünft haben sie den fuß draufgestellt, diese fotoaktion hat fast eine halbe stunde gedauert .
die ließen den fisch liegen und haben weitergesoffen,die waren sturzbesoffen haben sich aufgeführt und waren sowas von unfreundlich als wir uns einmischten wegen dem fisch der da eine geschlagene stunde lag.
später kam der betreuer der anlage und hat sich bei uns ,für diese besoffenen norwegegischen schwänze ,bei uns entschuldigt.
seine worte waren das.
ihr könnt euch sicher vorstellen was ich seitdem für eine meinung habe.
sind nicht die norweger selber zum teil schuld daran.
naja es gibt auch gott sei dank sehr viel nette norweger.
gruß
wolfgang
ich bin auch traurig wenn ich sowas sehe, aber jetzt muß ich mal partei ergreifen-für die auswertigen angler.
wir waren pfingsten 1994 in lindes ,ist ca. 1,5 autostd. von bergen richtung
nordosten.
wir hatten in einer anlage die ziemlich neu war ein haus gemietet , mittendrin.
dort war auch ein norwegischer anglerclub zuhause.
folgendes ist passiert:
gegen 16 uhr kamen die norweger mit ihrem 240 ps boot vom fichen zurück,
einer hat denn größten fisch der tour auf die straße geschmießen und zu fünft haben sie den fuß draufgestellt, diese fotoaktion hat fast eine halbe stunde gedauert .
die ließen den fisch liegen und haben weitergesoffen,die waren sturzbesoffen haben sich aufgeführt und waren sowas von unfreundlich als wir uns einmischten wegen dem fisch der da eine geschlagene stunde lag.
später kam der betreuer der anlage und hat sich bei uns ,für diese besoffenen norwegegischen schwänze ,bei uns entschuldigt.
seine worte waren das.
ihr könnt euch sicher vorstellen was ich seitdem für eine meinung habe.
sind nicht die norweger selber zum teil schuld daran.
naja es gibt auch gott sei dank sehr viel nette norweger.
gruß
wolfgang