Syvde 2026 Live

Gerade in den Syvder Alpen ;) Dort ändert sich das Wetter sehr häufig, was auch wir öfter erfahren haben.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für besseres Wetter.

Wetter war top heute. Wir konnten auch mal was größeres angeln. Der Dorsch, gut im Futter? War so 68 cm. Ne leckere Mahlzeit. Dann versuchten wir es auf Seehecht.

1000039378.webp
Mit der E-Rolle entspanntes Angeln. Wären 2 Aussteiger nicht gewesen, hätten wir einen Sexismus Tag gehabt. So blieben uns nur ein Quartet. Alle so um 75 cm. Dann noch 2 Hänger die wir nicht lösen konnten.
Leider hab ich von der vollen Kiste kein Bild geschossen. Gelobe Besserung
1000039374.webp
Und die Drohne hat uns beobachtet. Start und Landung genau in der Bootsspitze.
So und nun ein paar Seehechtmontagen anfertigen. Bis denne.

Hattet ihr schon öfters eine Drohne im Einsatz ?
Auf dem Weg zu den Seehechtplätzen sind auf der rechten Seite paar Wasserfälle am Berg, genau auf dieser Höhe hab ich oft schon den Fisch vorverarbeitet wenn ruhiges Wasser war. Ein Adler hat sich dann immer seinen Teil geholt, war immer ein schönes Schauspiel vor dieser einmaligen Kulisse.....
Könnte es vielleicht zu Komplikationen kommen zwischen Vogel und Drohne bzw. habt ihr da schonmal irgendwelche Erfahrungen mit gemacht ?IMG-20210718-WA0005.webpIMG-20220826-WA0006.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meiner Drohne in die Nähe einer Horstes vom Rotmilan gekommen. Ich konnte sie gerade noch zurück holen.

Beste Grüße
Axel

Hattet ihr schon öfters eine Drohne im Einsatz ?
Auf dem Weg zu den Seehechtplätzen sind auf der rechten Seite paar Wasserfälle am Berg, genau auf dieser Höhe hab ich oft schon den Fisch vorverarbeitet wenn ruhiges Wasser war. Ein Adler hat sich dann immer seinen Teil geholt, war immer ....
Ne..nicht geplant und nicht gewollt. Zu teuer das Spielzeug.

Nun erstmal guten morgen und ab unter die Dusche.

1000039418.webp

Guten Abend allerseits. Nach unerwartetem Sonnenschein nun Regen. Etwas zäh heute. Die Mittagspause wollten die Kameraden nicht unterbrechen. Und so wanderten dann nur 5 Seehechte und ein kleiner 40 Köhler, der durchs Auge gehabt wurde, on die Bütt. Auft dem Foto fehlt noch der Nachzügler. Der wollte unbedingt noch mit1000039449.webp
Bis morgen. Sind K.O.

Oben