at Mani, ja den gibt es noch. Incl. 6 abschliessbarer Kabinen für Sprit, Ruten, usw.
Neues aus Trollhausen
Regen war angesagt, und es regnete auch am frühen morgen. Zeit genug um alles fertig zu machen für die hoffentlich noch kommende Angelzeit. Dann um 13.00 Uhr no Rain. Also rein in die Klamotten, Kofferraum auf und.... genau es fing wieder an heftig zu plästern. Ab in die Filetierhalle, 2 Klappstühle organisiert und das "Warten auf Godot" begann. Regenradar glich eher einer Glaskugel. Dann um 14 Uhr kein Himmelwasser. Rauf aufs Boot, wollten ja nur ein paar Makrelen fangen, ist ja so einfach, zumal am Coop Laden die Möwen uns einluden. Nur was macht das Polizeiboot auf einmal dort ???? Mir fiel es wie Fischschuppen aus den Haaren, Schonzeit ....
Ich hör noch die Möwen lachen.....
An anderen stellen versucht, dann kam auch wieder das Nasse von oben, aber richtig. Da half nur eins, ab nach Hause..Abbruch war die Devise.
Oben angekommen rauchte der Räucherbunker, 2 nette Sachsen (ja die gibt es auch) freuten sich gerade das die Makrelen Farbe bekamen

ja, die durften Makrelen fangen, mit einer 99 NOK Handangel aus Styropor.
Da half nix, das brauchen wir, sonst wird das nix mit dem Seehecht.
250 NOK, 99 NOK war ausverkauft. Ich hab aber auch ein Glück. Reker kamen dann auch gleich mit. Schliesslich muss ein Fischessen zelebriert werden.
Das wars fuer heute aus Trollistan. Morgen eine neue Theatervorstellung. Mal schauen wie das Stueck heisst. Bis denne....