Syvde 2026 Live

Ich bin mal gespannt, was in Syvde so geht. Gute Weiterfahrt wünsche ich Euch :)

fürs Wetter kannst du nix.... ihr könnt ja das Schmuddelwetter für die Sauna nutzen, da lässt es sich gut aushalten.

und ja.... die Häuser sind Klasse! Wünsche euch viel Spass und hoffentlich bald bessere wettter!

Moin Moin
Das mit dem Wetter wird schon. Bei YR zeigt sich schon Besserung. Zum Glück kaum Wind. Mit dem richtigen Regenzeug kann man es ein paar Stunden auf dem Wasser aushalten. Danach macht die Sauna gleich doppelt Spaß.
Wir reisen Sonntag an, Man sieht sich.
Beste Grüße

Ich finde Uhu zum Essen schon irgendwie merkwürdig, aber jeder mag andere Dinge auf seinem Brötchen.
Steht ja „extra“ drauf, vielleicht ist’s ja was Beaonderes. 😆

Ich finde Uhu zum Essen schon irgendwie merkwürdig, aber jeder mag andere Dinge auf seinem Brötchen.
Steht ja „extra“ drauf, vielleicht ist’s ja was Beaonderes. 😆
Die einen nennen es Uhu, die anderen Chrystal-Nutella, es macht auf jeden Fall satt und hält vor :lacher:

Heute Bootseinweisung. Schöner Motor mit 30 PS, elektr. Trim und Tilt. Klasse Garmin Echolot mit Plotter, und und und. Sigurd bringt sehr viel Zeit mit um alles zu erklären. Auch auf deutsch. Jenny spricht sehr gut deutsch. Z.Zt läuft der Seehecht wie geschmiert. Sprach gerade mit Vater und Sohn aus Bautzen. Teilweise beide Anbissstellen besetzt dazu einen und mehrere Doppeldrills. Stellen hab ich als Screenshot begefügt. Angelruten sind jetzt auch komplettt fertig. Nun noch das passende Wetter dazu, dann klappt das mit unserem Traumfisch. Pollack leider nur in Küchengrösse von ca. 50 cm. Makrele en masse..
Filetierraum vom feinsten, zus. Boxen it Stromanschluss, weitere Filetiermöglichkeit draußen, Gaff und Sitzkissen im Lagerraum der Westen vorhanden, Westen vorhanden.

Unbenannt.webp

20260731_123938.webp

20260731_123944.webp

20260731_124130.webp

20260731_124148.webp
Vorderseite kommt noch..

Morgen etwas vom Haus...

Anhänge

• 20260731_123944.webp
    20260731_123944.webp
    15,7 KB · Aufrufe: 2
Oben