Südnorwegen-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
@all Guten Abend,
klasse das wir von Sam abgeholt werden. Freue mich sehr darüber. Ich werde früh genug nach Hannover fahren, um auch pünktlich zu sein.

Jau Berni, wie soll das denn gehn.. du bist doch so stauanfällig ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Ja Matze, ich glaub es wird später. Ich sprach von 6-Sitzer.
Sorry, meinte 6-Spänner Kutsche.;< ;<
Das wird ein Spaß: Naffenparade durch Misburg, Kleefeld und die City.
:--
Im Trab und Dorschpappa vorneweg.

Butt

So wird ein Schuh draus. Gut aufgepasst.

Hat noch irgend jemand Fragen oder Anregungen hinsichtlich des Treffens, dann bitte melden.

Die letzten Details bespreche ich gleich mal mit Dorschpapa.

Der Prinz Norge und King of Heilbutt werden nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, leider.;( ;( ;(

:<- Hallo Matze,

hatte ich abgesagt???​

@Butt77

Du hattest noch nichtmal zugesagt, Du Vogel.

Aber wird schon passen.

Hier könnt Ihr schon mal nachlesen, was es zu Essen und Trinken gibt. Viel Spass dabei

Wooooow, muß meine Frau mal fragen ob ich bei ihr noch Kreditwürdig bin :lach :lach :lach

Das gibt eine Hannoversche Gaudi :D

Also, ich würde vorschlagen, wenn Karsten und Matze zustimmen, dass das erste Fass auf come2norway geht.

:<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<- :<-

Kollegen, einverstanden ?

Bestimmen können wir es nicht, nur überreden :D :lach :lach :lach

Soll ich mal Cornelia Missling ´nen Tip geben,
was da abläuft ?

Gruß
Heiko

Viel Spaß wünscht euch Thoralf

Hallo Leute,

ich wünsche euch eine riesige Gaudi.:<- Leider habe ich in den kommenden Wochen schon einige Termine, so das keine Drohung von Matze geholfen hat, ich kann leider nicht erscheinen.:(

Unser Heimatverein wird dieses Jahr das erste Mal auf der Messe Pferd & Jagd im Hannover einen Stand unterhalten. Es gibt noch viel zu tun.:?

Sollte sich jemand von euch auf dieser Messe rum treiben, der kann mich am Donnerstag und Samstag auf dem Stand des Fischereivereins Hannover besuchen. :]

Also, ich würde vorschlagen, wenn Karsten und Matze zustimmen, dass das erste Fass auf come2norway geht.

Kollegen, einverstanden ?

nöööö, die Kasse ist leer.......

Heute noch nichts verkauft ???8o:lach :<- :lach :<- :lach :<- :lach :<- :lach :<- :lach :<- :lach :<-

Was soll ich denn wohl verkaufen ??

Auf dem Dachboden steht noch ne Carrera Bahn Digital... Tom will mit der einfach nicht spielen, die kann ich verkaufen....;ooo;;ooo;;ooo;

Was soll ich denn wohl verkaufen ??

Auf dem Dachboden steht noch ne Carrera Bahn Digital... Tom will mit der einfach nicht spielen, die kann ich verkaufen....;ooo;;ooo;;ooo;

FERIENHÄUSER ???
Unsere Freunde aus dem NAF haben Durst und brauchen einen großen Silberling! Ich auch!

Oben