• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Warmwasser Rute

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
171
Alter
56
Hallo,
suche eine gut erhaltene HOTS GIPANG TIDE LEZ GT77XH
Vielleicht hat noch Jemand eine nicht benötigte übrig.

Grüße Bernd
 

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
4.520
Alter
47
Ort
6890 Lustenau
Hy wo ghets den hin hat Ripple fisher oder Yanmaga Blank hat auch gele ruten und die Höwk Big Blue ist auch ne sehr nette rute zu gutem kurs.
 

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
171
Alter
56
Ich brauche was kurzes, wegen dem besseren Hebel.
Da passt die Hots.
Ich hätte mehr bezahlt als dein damaliger Käufer😉,vielleicht verkauft der wieder.
Geht wenn möglich nach Indonesien.
 

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.933
Alter
75
Ort
28844 Weyhe
kann dir eine einteilige Jigwrex anbieten (für Stationärrolle)
Für Indonesien schon fast überdimensioniert. Rute war vor Bali nur einmal im Einsatz.
 

Anhänge

  • Shimano Jigwrex.pdf
    2 MB · Aufrufe: 47

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
171
Alter
56
Hallo Wolfgang,
danke für das Angebot.
Ich suche eine Popperrute.
Mit Jigruten bin ich gut versorgt.
 

balatony

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2021
Beiträge
24
Hast du schon die Höwk Ruten angeguckt oder du willst was High-High End?
Hat jemand Erfahrung mit Bullfighter / Big Blue Serie?
 

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
171
Alter
56
Eine Popperrute gibt es von Höwk, 489€
Da passt sogar die Länge mit 237cm gerade noch für mich.
Leider kenne ich keinen der diese Rute schon einmal gefischt hat.
 

balatony

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2021
Beiträge
24
Die Höwk Ruten hat mir jemand empfohlen der richtig viele Erfahrung im Salzwasser hat..
Problem ist er ist auch vertriebler.. du musst jetzt enscheiden ob du mit diese Info was anfangen kannst 😜
 

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
171
Alter
56
Hi Benjamin,


habe dort auch schon geschaut.
Bisher hat mir meine Xzoga 7708 gereicht, ist aber keine perfekte Popperrute.
Weist du ob bei Temple Reef die PE Angaben stimmen.
Ideal wäre PE10 für mich.
Echte PE12 sind mir zu heftig
 

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.314
Alter
40
Ort
Hamburg
Hi Benjamin,


habe dort auch schon geschaut.
Bisher hat mir meine Xzoga 7708 gereicht, ist aber keine perfekte Popperrute.
Weist du ob bei Temple Reef die PE Angaben stimmen.
Ideal wäre PE10 für mich.
Echte PE12 sind mir zu heftig
Ich hab ne Temple Reef Ronin, die 83-8, das ist auch definitiv ne PE8. Ob es bei den anderen Modellen auch so ist, kann ich natürlich nur vermuten. Bislang durfte ich sie erst einmal auf den Malediven testen, dementsprechend keinen Endgegner dran gehabt, nur kleine GTs und mal nen Hai. Gefällt mir aber sehr gut die Rute. Würde sagen Preis/Leistung passt.
 

LuckyStrike

Stammnaffe
Registriert
3 Januar 2020
Beiträge
29
Ich brauche was kurzes, wegen dem besseren Hebel.
Da passt die Hots.
Ich hätte mehr bezahlt als dein damaliger Käufer😉,vielleicht verkauft der wieder.
Geht wenn möglich nach Indonesien.

Hab mir für selbiges Zielland gerade eine FCL UCB74 gekauft. Die PE10 dürftest du in Indonesien kaum brauchen, wenn du also nicht über den Oman anreist oder exklusiv um Komodo auf die wenigen Ausnahme GT´s angelst müsstest du mit PE6-8 locker hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
4.761
Alter
36
Ort
Mannheim
Also ich würde mich mal bissl Richtung Ripple Fisher umschauen ich hab 2 Stück und bin von der Wurfperfomance immer wieder absolut begeistert der Rest passt auch absolut
 

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
446
Ort
Lampertheim
Ne Ripple gibts aber nicht für 500.- € :-)
 
Oben