• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Warmwasser Rute

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
213
Alter
57
Hallo,
suche eine gut erhaltene HOTS GIPANG TIDE LEZ GT77XH
Vielleicht hat noch Jemand eine nicht benötigte übrig.

Grüße Bernd
 
Hy wo ghets den hin hat Ripple fisher oder Yanmaga Blank hat auch gele ruten und die Höwk Big Blue ist auch ne sehr nette rute zu gutem kurs.
 
Ich brauche was kurzes, wegen dem besseren Hebel.
Da passt die Hots.
Ich hätte mehr bezahlt als dein damaliger Käufer😉,vielleicht verkauft der wieder.
Geht wenn möglich nach Indonesien.
 
kann dir eine einteilige Jigwrex anbieten (für Stationärrolle)
Für Indonesien schon fast überdimensioniert. Rute war vor Bali nur einmal im Einsatz.
 

Anhänge

  • Shimano Jigwrex.pdf
    2 MB · Aufrufe: 48
Hallo Wolfgang,
danke für das Angebot.
Ich suche eine Popperrute.
Mit Jigruten bin ich gut versorgt.
 
Hast du schon die Höwk Ruten angeguckt oder du willst was High-High End?
Hat jemand Erfahrung mit Bullfighter / Big Blue Serie?
 
Eine Popperrute gibt es von Höwk, 489€
Da passt sogar die Länge mit 237cm gerade noch für mich.
Leider kenne ich keinen der diese Rute schon einmal gefischt hat.
 
Die Höwk Ruten hat mir jemand empfohlen der richtig viele Erfahrung im Salzwasser hat..
Problem ist er ist auch vertriebler.. du musst jetzt enscheiden ob du mit diese Info was anfangen kannst 😜
 
Hi Benjamin,


habe dort auch schon geschaut.
Bisher hat mir meine Xzoga 7708 gereicht, ist aber keine perfekte Popperrute.
Weist du ob bei Temple Reef die PE Angaben stimmen.
Ideal wäre PE10 für mich.
Echte PE12 sind mir zu heftig
 
Hi Benjamin,


habe dort auch schon geschaut.
Bisher hat mir meine Xzoga 7708 gereicht, ist aber keine perfekte Popperrute.
Weist du ob bei Temple Reef die PE Angaben stimmen.
Ideal wäre PE10 für mich.
Echte PE12 sind mir zu heftig
Ich hab ne Temple Reef Ronin, die 83-8, das ist auch definitiv ne PE8. Ob es bei den anderen Modellen auch so ist, kann ich natürlich nur vermuten. Bislang durfte ich sie erst einmal auf den Malediven testen, dementsprechend keinen Endgegner dran gehabt, nur kleine GTs und mal nen Hai. Gefällt mir aber sehr gut die Rute. Würde sagen Preis/Leistung passt.
 
Ich brauche was kurzes, wegen dem besseren Hebel.
Da passt die Hots.
Ich hätte mehr bezahlt als dein damaliger Käufer😉,vielleicht verkauft der wieder.
Geht wenn möglich nach Indonesien.

Hab mir für selbiges Zielland gerade eine FCL UCB74 gekauft. Die PE10 dürftest du in Indonesien kaum brauchen, wenn du also nicht über den Oman anreist oder exklusiv um Komodo auf die wenigen Ausnahme GT´s angelst müsstest du mit PE6-8 locker hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich mal bissl Richtung Ripple Fisher umschauen ich hab 2 Stück und bin von der Wurfperfomance immer wieder absolut begeistert der Rest passt auch absolut
 
Ne Ripple gibts aber nicht für 500.- € :-)
 
Oben