Dakarangus
Singlehook
Hallo zusammen, fürs heimische fischen auf Bachforelle brauche ich für den Sommer eine atmungsaktive Wathose. In meiner Neopren- Wathose gehe ich ein.
Ich übe diese Angelei nicht so oft aus, darum möchte ich nicht hunderte Euros investieren (was problemlos möglich wäre, wie ich gesehen habe).
Die Wathose sollte angesetzte Stiefel haben, mit diesen extra - Schuhen konnte ich mich bisher nicht so anfreunden.
Ich habe bislang diese hier gefunden, die hat aber Filzsohle, damit habe ich bisher keine Erfahrungen…?
www.am-angelsport-onlineshop.de
Oder so etwas hier?
www.tackle-deals.eu
Weitere Tipps nehme ich gerne an.
Danke!
Ich übe diese Angelei nicht so oft aus, darum möchte ich nicht hunderte Euros investieren (was problemlos möglich wäre, wie ich gesehen habe).
Die Wathose sollte angesetzte Stiefel haben, mit diesen extra - Schuhen konnte ich mich bisher nicht so anfreunden.
Ich habe bislang diese hier gefunden, die hat aber Filzsohle, damit habe ich bisher keine Erfahrungen…?
Scierra Helmsdale Chest Bootfoot Filz Gr. XXL 46/47 Dusky Green Watho, 139,99 €
Hoch atmungsaktive Wathose mit Stiefeln und Filzsohle - in der Sonderfarbe Dusky Green!
Oder so etwas hier?
GREYS Fin Breathable Bootfoot Waders XXL 46/47 | Tackle-Deals.eu, 135,00 €
GREYS Fin Breathable Bootfoot Waders XXL 46/47 jetzt günstig online kaufen! · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DE
Weitere Tipps nehme ich gerne an.
Danke!