•   
  •   
 
 
 

suche eine Bootsrute von Abu

ich bekomme nicht mehr Bilder hochgeladen! Versuche es später noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi dorschzocker,
ich sehe gerade das die ruten 2,3 und 2,4m lang sind. gibt es die auch noch in einer kürzeren version? der blank sieht ja nicht schlecht aus. wie ist den die übrige verarbeitung? vernünftige ringe und rollenhalter?
 
Der Rollenhalter ist auch von Fuij, also alles ziemlich hochwertig.
Kürzer gibt es sie wohl nicht, da wäre ja auch die ganze Aktion weg.
 
hi dorschzocker,
mann das sieht ja alles richtig super aus. da könnte ich noch schwach werden. kommt die rute jetzt erst in den handel oder warum habe ich von der noch nichts gehört? wäre die rute auch was fürs naturköderangeln in norwegen, und wenn ja welche stärke?
 
Hi Heinzi
Dafür habe ich mir sie gekauft, für das Naturköderfischen auf Hitra. :}
Viele andere benutzen sie schon, die die kennen und wollen keine andere mehr Fischen. 8)
Dirk fischt die 30lbs mit bis zu 700gr. Pilker plus halber Sei.
War kein Problem für die Abu. Ist ja eine 30lbs nur mit weicher Aktion.

Ich sehe schon das die 50lbs meine Lieblinksrute wird, wenn es im Oktober wieder heißt, Hitra-Party No2 :--
Da sind übrigens noch Plätze frei, zumindest vor einer Woche. :D

Die Rute ist nicht für den Deutschen Markt bestimmt, deshalb kennt sie hier auch fast keiner. ;
 
@dorschzocker
na toll, nicht für den deutschen markt. wo soll man die rute denn dann her bekommen?
jetzt hatte ich schon eine lange nase und nix ist. gibt es eigentlich eine internetadresse auf der die rute zu sehen ist? habe mal nach abu gesucht aber nichts gefunden.
 
Hi,

ich hol mal dieses alte Thema wieder hoch.
Und zwar bin ich ziemlich neugierig über diese Rute geworden und da meine alte Pilkrute langsam den Geist aufgibt kann man sich ja mal nach alternativen umsehen. Ich brauche keinen harten Knüppel mehr, dafür hab ich die Mille Standup in 30 lbs, sondern eine Rute zum leichten angeln, d.h. bei Pilkern ab 350gr kann die sich schon gut durchbiegen.
Dann müsste doch hier die 20-30lbs genau das richtige sen oder?

TL
Noob-Flyer
 
Noob da würde ich in Deiner Stelle momentan noch die Füsse unterm Tisch halten, die Anspo ist gerade zuende. ;)
 
Auch ein Argunment, habe aber auch noch ein bisschen Zeit ;)

Kann nur wegen dem Bund nur am WE hier reinschauen....
 
Oben