• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa 2015 Saltiga 10HL

Laut Bild würde ich das auch sagen.
Vielleicht kann mal jemand von euch die 10HL nachmessen.
 
Liegt gerade im Schuppen und mir ist das zu kalt draussen. Morgen Abend könnte ich das aber mal machen.
 
Liegt gerade im Schuppen und mir ist das zu kalt draussen. Morgen Abend könnte ich das aber mal machen.

Es ist zwar immer noch kalt, aber dafür hat die Sonne gelacht.
Hast du einmal die Spulenbreite der Saltiga 10HL gemessen?

Danke schon mal.
 
Danke, hättest die Spule ja nicht ausbauen müssen. :applaus:

Damit liegt sie zwischen meiner Hybrid und Talica.
Dann muss es wohl eine 10HL werden.
 
Sorry, wenn ich mir dein Bild so ansehe,
würde ich den Innenabstand auf 2,2cm tippen und dann wäre die Breite die Gleiche.
 
2,1 - 2,2 kommt hin. Die Hybrid hatte ich vor der Saltiga auch im Auge. Ich suche noch eine Rolle als Ersatz für meine MXJ. Kann mich da aber nicht entscheiden. Vielleicht eine OJ 2001. ???
 
Kenne ich nur vom hören&sagen.

Ich bin im Moment zwischen der 10HL und 15HL hin und her gerissen.:a0155:
 
Ich glaube, es ist ziemlich egal welche von beiden da sie gleich wiegen und der Korpus auch die gleiche Grösse hat. Ich hab die 10' genommen, da ich sie zu einem guten Kurs gebraucht bekommen habe. Sonst hätte ich wohl eher die 15' genommen.

Die Rolle passt übrigens perfekt auf die kleine Adamant.
 
Ja, das sehe ich genau wie du und die 15er könnte ich
in Frankreich bestellen.
 
gerne.
TOm
 
Oben