• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa 2015 Saltiga 10HL

climber

Stammnaffe
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
1.511
Alter
56
Ort
HH
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Rolle bekomme oder verlässlich bestellen kann.
"Daiwa 2015 Saltiga 10HL".

Danke im Voraus.
 
Hallo bjarne,
vielen Dank, das sieht gut aus.
Welchen von den beiden Shops würdest du bevorzugen bei gleichen Preis?
 
Ich würde gucken welcher von beiden noch weitere interessante Sachen (zb Schnur Köder Haken) für mich hat und dann da bestellen. Ich habe mit beiden nur beste Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Barsch,

kannst du mir einen Shop empfehlen?
 
Mit Import und den Kosten kennst Dich schon aus?
Aus den 38200JPN / 290€ werden dank Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (Gesamt plus 23%) ca 360€.
Bei Bestellung in Frankreich kannst nochmal was sparen, schaust in Dein Postfach.
;)
Thomas
 
Hallo Thomas,
ich weiß das.
Habe schon vor mehr als 10 Jahren Schnur und Rollen rüber geholt.
Aber Frankreich ist ja eine Überlegung wert. Danke.
 
Guten Abend,
kann bitte jemand mal die Spulenbreite der 10HL messen.
Das wäre wirklich super.
(die 15HL liegt bei 3,3cm und ist mir zu nah an meiner Talica 8)
 
Ich glaube zwischen der 10er umd 15 er gibt es kaum einen Unterschied. Musst dir mal die Gewichtsangaben beider Rollen anschauen.

Sogar bei beiden gleich. Heisst nur die Spule ist etwas unterschiedlich.

Hab mal gehört man könnte die 15er Spule auch in die 10er packen. Aber wiederum auch, ich glaube sogar hier im Forum, das es nicht passen sollte. ??
 
Die Spulen sind aber unterschiedlich und können nicht getauscht werden, so weit ich weiß.
 
Oben