hi hoddel, ist mir klar,
was genau wir mitnehmen hab ich noch nicht aussortiert.
wird ne große palette an makks, hering (makrelen)-beifängern jeder größe, pilker von 50g bis 200g, seaeggs, octopusse, usw. bei den ködern geben, die mit herings-fetzen (sofern welche da sind) bestückt werden. bzw. für die herings haken bzw. beifänger mit bissl glitzer und kleinen federschwänzen. viel selbstleuchtendes und glitzerndes. klein bis groß.
bleie von 20g - 500g.
bei den ruten
angefangen mit 2 Ruten (spinruten)(2,20m - 2,50m) , WG 20-80, stationärrollen austauschbar, schnur geflochten(gelb, braun) 0, 19 - 0,40,
2 Ruten, 50-100 (hecht-ruten)(2,20m - 2,50m) , Multirollen, schnur geflochten(gelb, braun) 0,30 - 0,40
2 Bootsruten (1,80m) , WG 100g - 500g, Multirollen, schnur geflochten( gelb), 0,40
mitgenommen...
ich denke da ist schon was dabei - wäre aber für alle tipps dankbar.
vielleicht hat ja noch wer einige fanggründe-tips für mich, sind ja einige stellen wo es von 15 auf 110meter abfällt. (hab ich zumindest auf der karte gesehen)
- hat schon wer erfahrung mit dem boot? (rodman 620) - seetüchtigkeit? - bzw. selbst wenn das wetter nicht unbedingt nett zu uns ist sollte es möglich sein hinter den inseln bzw. im fjord zu fischen.