Sjernaroy im März

Sauberer Bericht, :baby: mit schönen Bildern gespickt.. :baby:

Kleiner Einspruch ich habe Sovik's nicht empfohlen und fische sie auch nicht. ;)

Was war noch mit dem Kamin?
 
Ja wirklich ein toller bericht und klasse fotos die ihr dort gemacht habt :baby: :baby: :baby:
Tja, so ist unser norge...auf schnee folgt sonne, dann regen, und windig kann es auch werden :D ist halt auch jahreszeitlich bedingt.
 
@ Lengalenga ..... knurr nicht und zieh dir keine fremden Jacken an. :D
Weiß, dass DU mit denen auf Kriegsfuss stehst. :baby:
Könnt ja sagen , hätt ich mal auf dich gehört :}
 
Super! Echt gut geschriebener Bericht, und vor allem die letzten Bilder sind erste Sahne! :baby:
 
Auch der zweite Teil war suuuuuuper.
Jetzt weiß ich auch, daß Sharky eine Woche vor mir bei Fridjof Furre das Wasser umgräbt. Sharky laß noch ein paar Fische für uns.
Gruß Fisch1307.
 
Sven!

Ganz toller Bericht schöne Bilder und es freut mich Ehrlich das es Dich erwischt hat, das Fieber! :baby:

Gruß
Coregone
 
Toller Bericht, wir haben alles miterlebt, sehr lebendig geschrieben, Danke
 
Vom FEINSTEN, dieser Bericht, hört sich so an als ob da jemand das schreiben von Berufswegen in den Adern hatt :-- :-- :--

:] :] :]
 
Hi Pommernsven, :baby:

schöner Bericht von Dir. :--
Ihr habt echt Stehvermögen!!! :baby:
Mir wäre dass zu kalt im März! Neeee, Schnee und Kälte ist nicht mein Ding!
Alle Achtung für Euch!

Gruß

Jürgen
 
Schöner Bericht und ich kann alles bestätigen.Leider sind meine Fotos noch nicht abgeholt von Entwicklung.Werde es in der nächsten Woche tun um die Eindrücke noch ein bischen zu unterlegen.

Dorschnuckel
 
@ Dorschnuckel

Hallo - nun wird das aber Zeit mit den Bildern ! Hoffe du hast noch ein paar Schneeinpresionen, sonst muss ich noch mal kramen.

Treffen uns irgendwann bestimmt nochmal bei Fridjof !!!
 
Ein schöner Bericht über eine bzgl. Jahreszeit frühe Premierentour.
Dafür gibt es von mir:
:baby: :baby: :baby:
 
Ein super toller Bericht, da merkt man, wie du das Land ins Herz geschlosen hast. Gratulation und Hut ab.
 
Mann wieder solch KLASSE_BERICHT mit TOP-Bilder und die Zeit bis nach Norge vergeht so Schleppend......
 
Hallo Fisch1307,

sorry, das ich jetzt erst antworte. War über Ostern mit Family weg. Natürlich werde ich noch Fische im Fjord lassen. Schade nur, das wir uns nicht sehen. Vielleicht klappt es ja nächstes jahr. Ich plane in der Herrentag Woche 2006 gerade eine Supertour für alle Furre Hytter Stammgäste ( 19.5.06- 27.5.06 ). So richtig mit Preisangeln, grillen und ner menge Spaß. Dazu sind Du und alle anderen Interessenten natürlich herzlich eingeladen. Nähere Infos gibts in kürze auf Anfrage.

Bis bald

Sharky
 
Hallo Sharky. Das klingt schon mal nicht schlecht. Vielleicht können wir uns ja noch verständigen, über Eure Erfolge in diesem Jahr. Denn Ihr seid doch eine Woche vor uns bei Fridjof. Wäre schön von Dir zu hören. Ich denke, sehen werden wir uns nur kurz. nämlich wenn Ihr die Inselfähre verlasst und wir rauf fahren. Aber es gibt ja auch noch Handys. Na mal sehen. Ist ja noch ein ganzer Monat. Gruß Gerd.
 
Moin Sven,
ich kann mich der vielen Meinungen hier ebenfalls nur anschließen.
Dein Bericht ist wirklich klasse. Wie Werner schon sagte, man sitzt vor dem Monitor, liest und bemerkt nur nebenbei das man eigentlich die ganze Zeit am Schmunzeln ist. Durch deinen Bericht konnte ich mich richtig in deine Situation versetzen und konnte das erste Feeling von Norge schnuppern - ich war ja noch nie da...

Aber selbst ich merke, dass jeder danach im Norgefieber ist.

Viele Grüße
Nils
 
@ Sven es geht ja bald los ,ich fahre mit Heiko am 26.04. schon los also bis dann :baby: super geschrieben und tolle Pics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sharky meinst du wir kriegen bei Fridjof Rekker
@all kann mir mal jemand ein foto zeigen wie Rekker aussehen
 
Oben