Senja April 2026 - Livebericht

Danke für den tollen Bericht😎

Gute Heimreise!!
Ich freu mich schon auf die Videos😅…

Danke für den eindrucksvollen Urlaubsbericht. 1 a. Das macht Lust auf mehr.

Sollte jemand aus dem bayerischen Raum 2027 dorthin fahren wollen und einen Mitfahrer suchen, bitte einfach melden

Juten Morgen,
Wir sind in 4 Wochen bei Katrin, 💪
Da wir die Vorfreude unerträglich

Danke euch für die ganzen Kommentare. :)

Ganz lieben Dank für das Mitnehmen und Teilhaben-Lassen, Männers! Das bringt Vorfreude für Mitte Mai, wenn ich gegenüber von eurem Camp aufschlage.
Ich denke das könnte bei euch richtig knallen.
Am letzten Tag war noch eine Truppe Herren gekommen, die noch Abends bei kurzer Ausfahrt einen kleineren Butt fangen konnten.
Den Tag darauf sollen die zwei Heilbutt und einen Dorsch von 110cm gefangen haben. Der Butt sogar in der Bucht direkt vor der Haustür, so wie wir es empfohlen hatten.
Da haben wir uns sehr drüber gefreut als Andi uns das berichtet hat.
Da schien sich der Schalter wieder umgelegt zu haben.

Juten Morgen,
Wir sind in 4 Wochen bei Katrin, 💪
Da wir die Vorfreude unerträglich
Viel Spaß und Erfolg dort. :)

Moin. Danke für den Bericht. Immer interessant mitzulesen. Wir sind Mitte August ein bisschen westlicher in Frovag. 🙋🏼‍♂️

Wir sind Ende Juli wieder bei Joar im Sørreisa Fiske og feriesenter, Freuen uns wie Bolle drauf. Hat jemand Empfehlungen für uns?

Liebe Grüße Moni

Hi Moni, was meinst Du genau mit Empfehlungen? Ich kann Euch leider noch keine persönlichen Nachrichten senden, denke ihr habt noch zu wenig Beiträge erfasst. Bin mir nicht mehr sicher aber welcher Anzahl an Beiträgen das geht. Ich bin seit 3 Wochen wieder aus Sorreisa von Joar zurück. War tolle Woche. Fänge waren auch gut, Wetter aber durchwachsen. Das neue Filetierhaus steht noch nicht. Er wird das für die Saison 2027 angehen. Leider ist Kjell nach meinen Informationen kurz nach unserer Rückkehr verstorben. Somit stellt sich die Frage wie das mit dem Filetierhaus nun weiter gehen kann. ich selber wäre sehr interessiert wann die Makrelen in Sorreisa ankommen, da ich vom 06.-13.08 noch mal mit der Familie bei Joar bin. Da wäre es nat für meine noch jüngeren Söhne toll ,wenn die Makrelen schon da wären .Ggf. könnt ihr mich informieren ob ihr diese ende Juli schon angetroffen habt. Solltest Du sonst etwas wissen wollen, schreib gerne. vG, Thomas

Oben