4 tschechische Staatsbürger wurden mit 263,3kg Fischfilet erwischt, sagt mein Übersetzer.
Naja, das sind für mich keine schwarzen Schafe, das hat auch nichts mit Angeltourismus zu tun. Das ist organisierter krimineller Schmuggel.

Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was mit Dummheit hinreichend erklärt ist.
...Fisch dem Meer entnommen und jetzt vernichtet 😢 ist für mich der tragischste Teil.
Ja, da genauso tragisch. Hier halt zusätzlich der Fakt das (nur) vier Idioten so ein gewaltiges Quantum verheizt haben.Passiert aber auch bei jedem mit knapp 15kg Filet, wegen zum Beispiel einem fehlenden Geburtsdatum oder einer fehlenden Email auf dem Zettel. 🤷🏽♂️
Die andere Frage is was hilft es diesem Forum diese Nachrichten zu verbreiten und zu posten 🤔🤔
Wir sind bisher noch in keiner Anlage diesbezüglich kontrolliert worden, selbst in den gut organisierten Anlagen nicht. Hier und da gab es durchaus mal Aussagen des Vermieters bzgl der Quote, aber eher mit Hinweis auf spätere Zollkontrollen als auf möglichen Unmut des Vermieters.kann doch nicht sein , daß da Angler jeden Tag Unmengen von Fisch anlanden und keiner bekommt etwas mit
Dann erziehe mal die die es hier lesen Wahnsinnsbedarf…..Wie sagte Mao: bestrafe einen, erziehe hunderte.
Es hier Beiträge zu Fußball und Darts.Vollidioten keine Frage
Die andere Frage is was hilft es diesem Forum diese Nachrichten zu verbreiten und zu posten 🤔🤔