AndyK
Member
Hallo in die Runde,
Ich hab in 2 Wochen das Vergnügen an den Saltstraumen zu fliegen um ne Woche im Rahmen des Saltstraumenfestvals zu angeln.
Ich such noch nach ein paar Insider Tipps bezüglich Hot Spots und vielleicht dem fängigsten Köder.
In Norwegen hab ich schon das ein oder andere mal geangelt
, und Ausrüstung ist in allen stärken vorhanden.
Da ich aber vor knapp 10 Jahren das letzte mal am Saltstraumen war wäre ich für ein paar "geim"-Tipps dankbar damit dort nicht gleich jeder merkt das ich schon 10 Jahre nicht mehr dort war.
Ich hab die spärlichen berichte die beim Suchbegriff Saltstraumen hier im Forum angezeigt werden natürlich gelesen. Da ist aber denke ich mehr Wissen im Forum vorhanden als das bisschen was geschrieben steht.
Vielen dank schon mal für eure Tipps.
Ich hab in 2 Wochen das Vergnügen an den Saltstraumen zu fliegen um ne Woche im Rahmen des Saltstraumenfestvals zu angeln.
Ich such noch nach ein paar Insider Tipps bezüglich Hot Spots und vielleicht dem fängigsten Köder.
In Norwegen hab ich schon das ein oder andere mal geangelt
, und Ausrüstung ist in allen stärken vorhanden.Da ich aber vor knapp 10 Jahren das letzte mal am Saltstraumen war wäre ich für ein paar "geim"-Tipps dankbar damit dort nicht gleich jeder merkt das ich schon 10 Jahre nicht mehr dort war.
Ich hab die spärlichen berichte die beim Suchbegriff Saltstraumen hier im Forum angezeigt werden natürlich gelesen. Da ist aber denke ich mehr Wissen im Forum vorhanden als das bisschen was geschrieben steht.
Vielen dank schon mal für eure Tipps.