Moin zusammen 👋,
So , jetzt stellen wir uns erst einmal vor bevor hier weiter getippt wird die nächsten Tage!
Wie gesagt es geht nach Saltstraumen Brygge ( Vater und Sohn Trip) , nur wir zwei 🥰!
Wir kommen aus der Nähe von Dortmund und waren schon ein paar mal in Norwegen 🇳🇴!
Mein Papa:
75j jung 😉 , sportlich 💪💪💪 und bestimmt schon 30-40 mal in Norwegen zum Angeln gewesen !
Ich:
44jahre alt , auch sportlich 🫣 und war bis jetzt in folgenden Regionen,…
- Kristiansund
( ganz südlich von Norwegen, keine Klasse aber Masse)
Wir hätten eigentlich schon nach 2 tagen abreisen können da die boxen voll mit Fischfilet waren!
Viel Köhler (relativ kleine) , viel Leng (ganz gute dabei gewesen) und 2 Pollack (zw. 80-95cm)
- 2x Hitra
Leng , Köhler , Pollack , Mini Hai 🦈, Dorsch , und mein aller erster Heilbutt 💪😉 ( aber leider ein Baby 👶, Küsschen bekommen und natürlich zurück ins Wasser gelassen!
- Flatanger
Schlechtes Wetter gehabt 🫤
Nur 2 von 9 tagen die Möglichkeit gehabt Offshore zu fahren!
Aber das hat sich gelohnt,….
Ab und an dicke Köhler und 2 schöne Dorsche !!! Der Rest war okay für die Pfanne !
Na und jetzt geht’s ab zum stärksten Gezeitenstrom der Welt !!!
Hab schon vieles von euch gelesen und auf die ehrlichen Tipps und Tricks bereiten wir uns natürlich auch vor .
Ich finde das absolut klasse , Erfahrungen weiter zu geben und falls es euch interessiert bekommt ihr natürlich auch ehrliche Infos von uns !
Los geht’s am Freitag 24.04 von Düsseldorf =>Oslo=>Bodø
4x 32kg Gepäck
2x 8 kg Bordgepäck
2x Handgepäck
Abholung vor Ort ( durch Saltstraumen Brygge)
Wir hoffen auf gutes Wetter und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel 🙏🙏🙏🥳
Bis bald 👋