Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

So einen Kveite Killer bekomme ich auch noch rein !
Also Käpt´n, soll ich einen mitnehmen oder ist das hier nur der jungendliche Tacklewahn ?
Lass ihn Zuhause. Dein Kapitän wird wohl kaum Stunden lang über irgendwelche Sandwüste driften wenn draußen fette Skrei-Party ist ;)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So einen Kveite Killer bekomme ich auch noch rein !
Also Käpt´n, soll ich einen mitnehmen oder ist das hier nur der jungendliche Tacklewahn ?

Mir egal, wenn Du die Zeit mit der Suche nach Stinker verbringen willst, nur damit der Skrei dir den Köder sofort klaut ???
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gut Antwort ! [emoji106][emoji6]
Wieder 400 Gramm gespart !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ist bei euch wieder der Tacklewahn ausgebrochen? :a0155:
Bitte denkt daran wir sind mit dem Flieger unterwegs, da heißt es auf die
Kilos achten. Wir können nicht für alle Eventualitäten einen Köder mitnehmen, daher ist
bei einigen Dingen Improvisation angesagt.

Ich werde mein Hauptaugenmerk auf Gummis legen, 2 oder 3 Pilker dazu und der Drops ist gelutscht
Für anderen Schnickschnack habe ich kein Gramm übrig :angler:
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sehr gute Entscheidung, somit bist du den Anderen meilenweit voraus.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Du hast einen GEBASTELT? :D
Wie kann ich mir das vorstellen? :D

Der olle Mog nich , der meint mich!!!!
Aber keine 600er nur 400er, kann ich mitnehmen wenn Ihr wollt, für jeden einen in Feldgrau?

Zitat Mog
Da mußt Du Joachim direkt fragen, der ist unser Fachmann in allen fragen zum "alten Mann" !!!

Nur mal so im Übertragenen Sinne!!!!

Und ist der Hengst auch alt und Krank,
er Springt wenn ihm die Stut gefallt


Aber irgendwie hast Du natürlich mit Fachmann zum Alten Mann auch Recht!

,,Alter Mann" wurde von Rommels Landsern im Afrika Feldzug eine Fleischkonserve genannt

Noch am Rande,
Naturköder ist auch meine Spezialität und die geht auch gut ohne Kveite für Heilchjen, wenn Stinker da, dann gibts auch Buttchens.

Zitat Kapitän since/Andreas
Wenn garnichts geht, Naturköder geht immer. Is was was der Mog noch lernen muss. Mit dem Heilbutt hat er es ja nicht so

In dem Satz steckt soviel Warheit, Naturköder, Mog noch lernen, Mit dem Heilbutt hat er es nicht so.

Ihm fehlt das Ansitzblut einer Raubkatze
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015


60 Bratwürste = 7 Kilo ??? Meine Bratwurst wiegt so 100 gr.
13.gif


Na dann kann halt ich auch nicht mehr Rechnen....
N1iamsobad.gif



Du hast Recht mit 100gr. Micha!!!!:ergibmich:
Nur ich dreh die Bratwürstchen mit 115gr. ab, ich kann die aber auch gerne auf 100gr. Portionieren, aber werden 100gr. Würschtel einem Profifahrer gerecht???? 2 Stück=230gr.??? pro Frau/Mann ist das Mindeste :bussi:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Nippon Tackle sei Dank, die schnell noch bestellten Tailwalk sind da !!!

attachment.php


Was mal Positiv auffällt, die Schutztasche hat sich geändert, da passt jetzt auch eine Tailwalk rein....:D

Habe mir eine neue Tailwalk im austausch gegen die Okuma gegönnt, die andere bekommt ein ehemaliger König, der damit seine neue Palms Metal Witch bestücken möchte. :daumen:

Dank Onkel Pommes sind für diese beiden Rollen bessere Bremsscheiben auch schon unterwegs, nur die Rolle von Gregor, zur Verfügung von Nippon Tackle gestellt, bleibt so wie geliefert.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Die Westin Edge Ruten gefallen mir immer besser. :daumen:

[video=youtube;LJEoOg3VjR4]https://www.youtube.com/watch?v=LJEoOg3VjR4&list=PL8vX441yhSp-2C0RTSjLE8H4JDty3HIkN&index=3[/video]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

....von skandinavier für skandinavier, mit japsen blank, top griffgeomtrie..... Gut möglich das eure japanstöckchen samt hightech-plasterollen dann in der ecke stehen....:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

... bei den neuen Modellen 2015/16 wurde endlich der Kork durch Duplon schwarz ersetzt.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

...hast die Pakete schon geöffnet, es gibt Menschen die versenden in solch Behältnissen Reis!!!!:lach:Smilie18::lach:a010::a010::lach

Nippon Tackle sei Dank, die schnell noch bestellten Tailwalk sind da !!!

attachment.php


Was mal Positiv auffällt, die Schutztasche hat sich geändert, da passt jetzt auch eine Tailwalk rein....:D

Habe mir eine neue Tailwalk im austausch gegen die Okuma gegönnt, die andere bekommt ein ehemaliger König, der damit seine neue Palms Metal Witch bestücken möchte. :daumen:

Dank Onkel Pommes sind für diese beiden Rollen bessere Bremsscheiben auch schon unterwegs, nur die Rolle von Gregor, zur Verfügung von Nippon Tackle gestellt, bleibt so wie geliefert.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

...hast die Pakete schon geöffnet, es gibt Menschen die versenden in solch Behältnissen Reis!!!!:lach:Smilie18::lach:a010::a010::lach

Sei froh das ich auf die Etikette achte, sonst hätte es nur einfachen "Onkel Bens" Reis gegeben....:D

Den Spanischen Bomba kann man normalerweise nicht bezahlen, da hast Du doch ein bomben Geschäft gemacht....:>>

Deine Rolle müßte Morgen der DHL Kutscher bringen, kannst Ihn ja gebührend mit einem Reiswein begrüßen.:lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015


Sei froh das ich auf die Etikette achte, sonst hätte es nur einfachen "Onkel Bens" Reis gegeben....:D

Den Spanischen Bomba kann man normalerweise nicht bezahlen, da hast Du doch ein bomben Geschäft gemacht....:>>

...will bei uns niemand, außer die Schnitzellieferanten! Was dr Bauer it kennt, frißt er it! Dr Schwob wird stark ond groß; Dank Spätz`le mit Soß!!!![/ COLOR]

Deine Rolle müßte Morgen der DHL Kutscher bringen, kannst Ihn ja gebührend mit einem Reiswein begrüßen.:lach


Nix Reiswein, Bodenseediesel wird hier in unseren Landen eingeschenkt!!!
Da fährt der gelbe Blitz dann immer doppelt so schnell vom Hof, wie er reinkam:a015::a015::a015:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Die Westin Edge Ruten gefallen mir immer besser. :daumen:

[video=youtube;LJEoOg3VjR4]https://www.youtube.com/watch?v=LJEoOg3VjR4&list=PL8vX441yhSp-2C0RTSjLE8H4JDty3HIkN&index=3[/video]

Die schwere 3776 (20-30lb) Boat fährt gepaart mit ner 08er Maxel mit nach Sørøya. Bin von der Rute absolut begeistert bisher. Habe meine ja umbauen lassen da ich nen Trigger brauche und nicht auf Kork stehe.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Der olle Mog nich , der meint mich!!!!
Aber keine 600er nur 400er, kann ich mitnehmen wenn Ihr wollt, für jeden einen in Feldgrau?
Einen 400er nehm ich selbst mit. Hab genug Gewicht frei.
Also für mich musst keinen mitnehmen aber danke! :a010:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Du hast Recht mit 100gr. Micha!!!!:ergibmich:
Nur ich dreh die Bratwürstchen mit 115gr. ab, ich kann die aber auch gerne auf 100gr. Portionieren, aber werden 100gr. Würschtel einem Profifahrer gerecht???? 2 Stück=230gr.??? pro Frau/Mann ist das Mindeste :bussi:
Genau so muss das sein. :genau:

Micha, du weißt doch, dass ich eh schon ein Würstchen bin. :p075:
Du willst doch nicht, dass ich euch auf Soroya vom Fleisch falle. :Smilie18:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Genau so muss das sein. :genau:

Micha, du weißt doch, dass ich eh schon ein Würstchen bin. :p075:
Du willst doch nicht, dass ich euch auf Soroya vom Fleisch falle. :Smilie18:

Vielleicht sollte Dein Käpt´n Dich besser festbinden auf dem Boot, nicht das Dich so ein böser Dorsch über Board zieht ! :]
 
Oben