Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Nur gut das der andere Kahn spätestens ab dem 3 Tag nur noch mit 2 Mann auf Skrei Jagd geht, das erhöht unsere Chance ja doch ungemein. :daumen:

Der eine hat Rücken und ansonsten ist er auch lieber auf der Coach und der andere (Schreibtischtäter) hat unendlichen Muskelkater.....:k050:
Ich hoffe damit meinst du nicht mich, alter Mann! :D :>>
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Oh... noch was...
So jung und schon so vergesslich :D

Wie siehts zu der Jahreszeit eigentlich mit Kleinköhler aus?
Wenn mir mal auf Butt gehen?
Oder brauch ich die Deadbaits garnicht erst mitnehmen? :}

Vor 2 Jahren gab es einen einsamen kleinen Schwarm im Hafen von Solvaer, doch ansonsten sind alle Fische in dieser Größe vom Skrei einfach inhaliert worden.... :D

Ich lasse meine Deadbaits jedenfalls zu Hause, selbst wenn Du ein oder zwei Zappler fängst, die fressen dir die Dorsche sofort weg. :a045:

Setze da auf Gummi, da kann nix schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hoffe damit meinst du nicht mich, alter Mann! :D :>>

Da mußt Du Joachim direkt fragen, der ist unser Fachmann in allen fragen zum "alten Mann" !!! :D

Junior wenn Du auf Soroya abkackst kriegst du von mir noch einen hinter die Löffel, der Urlaub ist einfach zu einmalig, um ihn nicht in vollen Zügen zu genießen .

Papa Since kommt ja jetzt auch schon in das gesetzte Alter, Schlafstörungen durch den Quarkfrosch kommen noch erschwerend dazu, also wirst Du das Boot einigermaßen auf die Siegerstraße führen müssen. Klar Ihr habt sowieso keine Chance, aber nutze Sie !!! :P
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015


Vor 2 Jahren gab es einen einsamen kleinen Schwarm im Hafen von Solvaer, doch ansonsten sind alle Fische in dieser Größe vom Skrei einfach inhaliert worden.... :D

Ich lasse meine Deadbaits jedenfalls zu Hause, selbst wenn Du ein oder zwei Zappler fängst, die fressen dir die Dorsche sofort weg. :a045:

Setze da auf Gummi, da kann nix schief gehen.
Alles klar. Das war auch mein Gedanke.
Wollt nur sicherheitshalber noch mal nachfragen... :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Christoph hör nich auf das gequake vom ollen Mog. Nimm auf jeden Fall nen Deadbait oder ähnliches mit. Dieses Jahr ist alles anders und ich glaube ich weiß auch wo wir die Kleinköhler finden. Hab da Infos bekommen. Hinzu kommt das wir ne ganze Ecke später dran sind als letztes Jahr. Funktioniert das nicht gibt's noch nen Plan B. Du hast sicherlich schon mal was von Heilbuttschokolade gehört ;)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Da mußt Du Joachim direkt fragen, der ist unser Fachmann in allen fragen zum "alten Mann" !!! :D

Junior wenn Du auf Soroya abkackst kriegst du von mir noch einen hinter die Löffel, der Urlaub ist einfach zu einmalig, um ihn nicht in vollen Zügen zu genießen .

Papa Since kommt ja jetzt auch schon in das gesetzte Alter, Schlafstörungen durch den Quarkfrosch kommen noch erschwerend dazu, also wirst Du das Boot einigermaßen auf die Siegerstraße führen müssen. Klar Ihr habt sowieso keine Chance, aber nutze Sie !!! [emoji14]
Falsch Micha ich bin noch abgehärteter. Wobei der Junior recht gut schläft. Aber macht ihr Luschen ruhig weiter so. Unterschätzt uns ruhig. Um so schmerzhafter wird der Kniefall vor einem vom Profiboot
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Christoph hör nich auf das gequake vom ollen Mog. Nimm auf jeden Fall nen Deadbait oder ähnliches mit. Dieses Jahr ist alles anders und ich glaube ich weiß auch wo wir die Kleinköhler finden. Hab da Infos bekommen. Hinzu kommt das wir ne ganze Ecke später dran sind als letztes Jahr. Funktioniert das nicht gibt's noch nen Plan B. Du hast sicherlich schon mal was von Heilbuttschokolade gehört ;)
Na wenn das so ist, kommt auf jeden Fall ein Kveitekiller mit.
Der hat mir in Loppa/Sandland auch schon gute Dienste getan. :angler:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Muhahaha ich sehe dich schon auf dem Rückflug mit Plastiktüte auf dem Kopf, weil ich Dir mit einem Küchenmesser die Haare geschnitten habe..... :-->:-->:-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Na wenn das so ist, kommt auf jeden Fall ein Kveitekiller mit.
Der hat mir in Loppa/Sandland auch schon gute Dienste getan. :angler:
Sehr gut. Nimm am besten nen 400er und nen 600er mit. Mit Seelachs reicht der 400er, für die Schoki brauchst schon den 600er. Wenn garnichts geht, Naturköder geht immer. Is was was der Mog noch lernen muss. Mit dem Heilbutt hat er es ja nicht so :lach

Im übrigen funktioniert auch ein kleiner Küstendorsch 40-60cm sehr gut am Kveitekiller. Damit haben ich auch schon gefangen. Hatten wir am Nordkap schon. Während das eine Boot den halben Tag nach Zapplern gesucht hat, hat mein Boot fett mit den kleinen Dorschen abgeräumt. Wobei natürlich nix über die Schoki geht [emoji7] [emoji7] [emoji7]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Muhahaha ich sehe dich schon auf dem Rückflug mit Plastiktüte auf dem Kopf, weil ich Dir mit einem Küchenmesser die Haare geschnitten habe..... :-->:-->:-->
Ach jetzt doch Kahlschlag wie beim Lehrer? Im Wettangebot hieß es noch 3mm. Soll mir recht sein. Werde dann den Nassrasierer verwenden den ich den ganzen Urlaub nicht verwendet habe um dir ne Billardkugel zu verpassen :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Solltet Ihr genug "Schokis" fangen, bitte auch an mich denken, finde das er ein sehr leckerer Speisefisch mit Senfsoße ist. :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ach jetzt doch Kahlschlag wie beim Lehrer? Im Wettangebot hieß es noch 3mm. Soll mir recht sein. Werde dann den Nassrasierer verwenden den ich den ganzen Urlaub nicht verwendet habe um dir ne Billardkugel zu verpassen :D

Waren das nicht sogar 4mm ? Nicht das es Theater auf der Arbeit gibt....:P

Sollte ich ein paar Gramm noch übrig haben, werde ich den Haarcutter mitnehmen, dann siehst Du nicht ganz so verboten aus.
Das mit dem Küchenmesser war Blödsinn, die sind dann doch zu schade dafür. :a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sehr gut. Nimm am besten nen 400er und nen 600er mit. Mit Seelachs reicht der 400er, für die Schoki brauchst schon den 600er. Wenn garnichts geht, Naturköder geht immer. Is was was der Mog noch lernen muss. Mit dem Heilbutt hat er es ja nicht so :lach

Im übrigen funktioniert auch ein kleiner Küstendorsch 40-60cm sehr gut am Kveitekiller. Damit haben ich auch schon gefangen. Hatten wir am Nordkap schon. Während das eine Boot den halben Tag nach Zapplern gesucht hat, hat mein Boot fett mit den kleinen Dorschen abgeräumt. Wobei natürlich nix über die Schoki geht [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Hab gar keinen 600er... :p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Solltet Ihr genug "Schokis" fangen, bitte auch an mich denken, finde das er ein sehr leckerer Speisefisch mit Senfsoße ist. :D
Schokis sind mir fast die liebsten Norwegenfische... :kaffeetrinken:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Frag doch mal den "alten Mann", ein Vögelchen hat mir gezwitschert, der hat sowas mal gebastelt .... :D

Du hast einen GEBASTELT? :D
Wie kann ich mir das vorstellen? :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Eventuell hab ich noch zwei auf Sørøya liegen. Hab da keinen Überblick mehr. Muss da noch mal Christian um ne kleine Inventur bitten.
Das wär super.
Und sonst sind ja noch so einige Tackleverrückte mit uns unterwegs.
Irgendwer wird schon was passendes rumliegen haben, was er grad nicht fischt. :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So einen Kveite Killer bekomme ich auch noch rein !
Also Käpt´n, soll ich einen mitnehmen oder ist das hier nur der jungendliche Tacklewahn ?
 
Oben