Rovdefjord 2004

Jo Norwayman
Super Bilder und die Natur absolut geil!!!!!! :)
Schade das mit den schönen Frauen hätte ich aber noch mitgenommen auch wen man ne Woche ran hängen muß. :D :D

Gruß Matze 8)
 
Schöne Fische bald bin ich dran ha ha :D :D
 
Auch der Rovdefjord selbst ist für schöne Bilder gut. Hoffe es ist nicht zu groß da zusammengebautes Panoramabild.
panorovdefinal7gz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Bilder und tolle Fangergebnisse !!!! SUPER
 
Auf dem Panoramafoto kommen wieder die alten Angelerlebnisse hoch.War 2001 auch schon mal in Arvik,ist ne super Gegend,nur wir hatten leider zehn Tage Regen und das im Juli.
Vielen Dank für das schöne Bildchen ;)
 
@tornetraesk

Kann ich nachvollziehen. Wir waren 2002 da, 1. Septemberwoche 25 Grad und Sonne, 2. Septemberwoche 10 Grad und Regen. Das Panorama hab ich zum Glück direkt am Anfang gemacht als das Wetter noch toll war !

Gruss - leander
 
hab ich ja gerade erst wieder gesehen…goile Bilder,
und das Pano ist ja schon was fürn langen Flur… :baby: :baby: :baby: ;)

besten Gruß aus HH

Udo
 
Hallo Ralf
Habe gerade deinen Bericht gelesen. Kann es kaum erwarten das der 17.06.05 da ist, der Pokal ist in 2005 meiner. Bekommt ein Ehrenplatz in China in meinem Buero. Schoene Bilder, alle mal wieder zu sehen ist doch etwas schoenes. Bis zu 17.
Markus
 
Wenn ich fürn Nächsten Norgeurlaub einen Fotografen brauche bist Du fällig ;< ;< ;< ;< SSSUUUPPPEEERRR FOTOS :-- :-- :-- :--
 
Hallo,
wenn du glaubst, dass Norwayman diese Bilder gemacht hat, liegst du nicht gaaanz richtig (ich kann übrigens auch nicht fotografieren!).
Aber du müßtest ihn erst mal angeln sehen --grins--

Vor drei Jahren im Sognefjord hat er ganze Fischhschwärme unterhalten:
7 m Vorfach, ca. 30 (riesen)große, verschiedenfarbene Kugeln und Rotoren, Leuchtschlauch und ach ja doch, einen Fischfetzen. Vor lauter gucken vergaßen die Fische natürlich ihren Hunger !!! -- doppelgrins --

Aber unser Norwayman ist der Herr über alle, denn er ist unser Leittier, Superboß oder Reiseleiter und mein bester Freund!

Es grüßt, mittlerweile Doppelkorn intravenös nehmend (am 17. 6. gehts los !!!)

Ballst1 oder besser Heiko
 
Boahhh, wirklich schöne Fotos die ihr gemacht habt.:baby:
Allein schon der Naturwegen immer eine Reise wert unser Norge.. :--
 
Hilfe,
mein Doppelkorn geht zur Neige.....

........und noch 42 Stunden !!!!!

Habe gestern BALDRIAN versucht, aber diese verdammten Katzen....

Es grüßt
der Ballast aus Boot 1
 
Oben