Hallo zusammen.
Jetzt war ich so lange nicht hier im NAF unterwegs, das ich mich erstmal kurz orientieren musste. Ich war jetzt drei Jahre nicht in Norwegen, habe mich an der Ostsee und auf div. Hausbooten rumgetrieben. Aber in letzter Zeit treibt mich der Gedanke an silbrig glänzende Fische inmitten hoher Berge schon sehr um. Bräunlich glänzende nehme ich aber auch. 😂
Ich hatte vom 29.4. - 10.5. ein wenig Urlaub. Das würde ich gern dazu nutzen.
Das Romsgebiet kommt mir gerade recht weil es etwas schneller erreichbar ist wie Hitra, und landschaftlich sehr schön ist.
Trotzdem sind sechs Tage vor Ort ohne Revierkenntnisse schon recht wenig. Ich reise mit dem Camper an.!
Ihr könntet mir mal bitte bei folgender Frage helfen. Mana Camping am Roms oder Herje Camping am Langfjord. Wo findet sich der Neuling schneller zurecht. Mana Camping hat eine Gefrierhütte, Herje nicht. Dafür ist die Bootsauswahl am Langfjord besser.
Ich habe schon gelesen, das Anfang Mai alles passieren kann. Seelachse da, Seelachse nicht da. Ich bin aber nicht festgetackert. Ich nehme was kommt, Dorsch , Leng, Pollack . Hauptsache groß. 😂
Ich hoffe auf eure Expertise.