Eine Stunde bin ich im Gebiet des Romsdalsfjordes noch nie zu einem Angelplatz gefahren !Ich würde natürlich für fisch auch länger fahren, aber jedes mal 1h zum Spot fahren MÜSSEN, wäre auch irgendwie zu viel :)
Dieser Köhler wurde mit dem Gaff gelandet. Ich mache das bei so kleinen Booten mit der Hand oder dem Kescher. Und bei höherer Seitenwand nur mit dem Kescher.Ja, macht schon Spass an einer leichten 30 - 80 gr. Rute so einen feisten Köhler zu landen.
Anhang anzeigen 323687
Für diese Kameraden und den Pollack eingeschlossen sicherlich ein Top Revier.
Hei Benno, gerne zum Treffen! Das Haus ist oben am Hang. Vllt. Anne's altes Haus? Steht jedenfalls rechts von ihrem jetzigem Haus.Mensch Maddin, das würde ja bedeuten, das wir eine Woche gemeinsam vor Ort sind !
Das schreit ja förmlich nach einem Wiedersehen ( seit ewigen Zeiten) ! ??
Haus am Berg ?
Wo is datt denn ??
Ist das ein gelbes Haus ?Hei Benno, gerne zum Treffen! Das Haus ist oben am Hang. Vllt. Anne's altes Haus? Steht jedenfalls rechts von ihrem jetzigem Haus.
Gruß Martin
Dein Dad kann doch fahren, sofern er vor 1980 geboren wurde.Romsdal genehmigt ✔️
Passende Unterkunft finden ✔️
Jetzt stellt sich die Frage 20PS GFK Boot oder ist das Alu Boot mit 50PS (Führerschein muss ich dann noch machen) deutlich von Vorteil?
Prinzipiell würde ich sagen auf jeden Fall, vielleicht hat ja aber jemand Erfahrung dazu :)
Romsdal genehmigt ✔️
Passende Unterkunft finden ✔️
Jetzt stellt sich die Frage 20PS GFK Boot oder ist das Alu Boot mit 50PS (Führerschein muss ich dann noch machen) deutlich von Vorteil?
Prinzipiell würde ich sagen auf jeden Fall, vielleicht hat ja aber jemand Erfahrung dazu :)
Dad muss nicht unbedingt selber fahren, nur an Bord seinDein Dad kann doch fahren, sofern er vor 1980 geboren wurde.
Ansonsten hat uns ein 20 PS Boot vollkommen gereicht, zumal nur mit 2 Personen an Bord.
Kann man so und so sehen !Wenn man neu im Gebiet ist, macht das das vielleicht auch den Unterschied

Ja, ist gelb gestrichen, mit ner Betontreppe am Eingang. Wir lassen uns überraschen.Ist das ein gelbes Haus ?