Rolandino
Stammnaffe
Hallo Christoph,Der Fischzirkus ist bei der Lachsfarm?
Richtig?
Sonnige Grüße
Christoph
genau, der Fischzirkus ist neben der Lachsfarm ungefähr beim 100 Meter Loch.
Hallo Christoph,Der Fischzirkus ist bei der Lachsfarm?
Richtig?
Sonnige Grüße
Christoph
Was ihr immer mit eurem "Kaiserwetter", schönen Wetter und so ähnlich habt !Moin,
Wir sind bei Kaiserwetter gestern und heute raus gewesen.
Exakt !Der Fischzirkus ist bei der Lachsfarm?
Richtig?

Schöne Fische 🐟,super WetterDie heutige Vorstellung war eigentlich nicht schlecht mit einem Knaller gleich zu Beginn im 6 Uhr und nach dem Schlussapplaus als Zugabe gegen 8.20 Uhr..
Oh, der Herr ist auch an Bord😂 Rolandino drück mir für Freitag die Daumen, da habe ich meine Untersuchung ich benötige ein paar positive Schwingungen mein Freund. Allen Anderen wünsche ich Petri Heil weiter so, schöne Berichte und Fotos, danke dafür macht gute Gedanken 🎣🎣🎣Hallo Christoph,
genau, der Fischzirkus ist neben der Lachsfarm ungefähr beim 100 Meter Loch.
Servus Beeder,Oh, der Herr ist auch an Bord😂 Rolandino drück mir für Freitag die Daumen, da habe ich meine Untersuchung ich benötige ein paar positive Schwingungen mein Freund.
Einige finden Bootfahren (schnell) wohl cooler als das Angeln selbst. Keine Rücksicht auf andere Angler. Wahrscheinlich haben sie geglaubt, dass wir dort nicht angeln würden, sondern die Fahrkünste dieses Boosführers beklatschen würden. Naja, was sagte mein Großvater noch: Die Blöden wollen einfach nicht aussterben. 

Mach datt ma !, so dass ich mich dann auch mal für diese berühmten Freikarten in dem sagenumwogenden Zirkus bewerbe![]()

Das sieht dann so ausMit denen habe ich heute morgen einen 90er und einen 85er Seelachs ins Boot zerren können !![]()

Ganz meine Meinung !Auch schützt ein Führerschein vor so manchem Fehlverhalten nicht😉

Bootsführerschein sollte PFLICHT werden. Unglaublich.