Moin Andi, sieht auch stimmig aus, was für eine Rolle würdest Du da drauf schrauben?Hi Matze,
schaue mal die Westin W3 Powercast 236cm 20 - 80g 3. Generation 4- Teilig . Oder hier Klick
Moin Andi, sieht auch stimmig aus, was für eine Rolle würdest Du da drauf schrauben?Hi Matze,
schaue mal die Westin W3 Powercast 236cm 20 - 80g 3. Generation 4- Teilig . Oder hier Klick
Das ist eine gute Frage. Ich finde die Okuma Azores ZXP 4000 oder auch die Okuma Cedros CJ 4000 aber meine Nummer 1 wäre die Salina 4000. Die Blaue Azores kann nicht mehr bestellt werden.Moin Andi, sieht auch stimmig aus, was für eine Rolle würdest Du da drauf schrauben?
Moin, die Rolle ist schon wieder zurück beim Händler, zu klein für mich. Hab dafür jetzt die 4000er XG bestellt, die sollte passen.Moin, ich hab mir jetzt noch eine Shimano Twin Power XD FB C3000 XG bestellt. Wenn die angekommen ist, werde ich mal schauen ob die Größe auch ausreichend ist. Danach geht es an die Rute, bisher sind sehr gute Vorschläge dabei, somit bin ich da immer noch hin- und hergerissen.....
Hat Shimano auch die Rollendurchmesser verkleinert?Moin, die Rolle ist schon wieder zurück beim Händler, zu klein für mich. Hab dafür jetzt die 4000er XG bestellt, die sollte passen.
Hab auch zwei Reiseruten die in den normalen Reisekoffer (158 cm) nicht rein passen. Die Westin Powercast mit 150wg und die Penn Squadron IV travel in 3m und 80wg.Joooo, dass sieht in den Videos schon mal klasse aus. Aber 807mm Packmass ist schon eine Nummer.