Reisebericht Insel Bolga, 3. bis 10. September 2018

Hast Du Gule Sider installiert ???? Dann sollte es gehen . Guck Dir auf YouTube noch die Videos an . Jens Sonnenberg gibt dort einen Überblick , tolles Revier ..... wären in 14 Tagen oben bei Hellen gewesen .

Hallo Matu, ja, das Link kann ich sehen, aber nach dem Klicken auf den Link ich kann nur die Zahlen sehen Anhang anzeigen 176766
Mehr als Zahlen sind auch nicht eingetragen, das sind nur reine Wegpunkte ohne weitere Angaben. Wenn du reinscrollst, siehst du die genaue Lage und mehr nicht (reicht ja wohl).
Kannst du mir helfen? Danke.
Mehr gibt es da nicht zu helfen, mehr ist es nicht. Dein Ausschnitt zeigt ja, dass du nur noch reinscrollen musst und das wirst du ja können (oder ist das dein Problem?).
Wenn du mal genauer beschreiben könntest, was du noch genau vermisst, wäre die Sache hier schon 10x abgeschlossen mit dir. :1poke:

Anhänge

• Screenshot (51).jpg
    Screenshot (51).jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Zahlen sind auch nicht eingetragen, das sind nur reine Wegpunkte ohne weitere Angaben. Wenn du reinscrollst, siehst du die genaue Lage und mehr nicht (reicht ja wohl).

Mehr gibt es da nicht zu helfen, mehr ist es nicht. Dein Ausschnitt zeigt ja, dass du nur noch reinscrollen musst und das wirst du ja können (oder ist das dein Problem?).
Wenn du mal genauer beschreiben könntest, was du noch genau vermisst, wäre die Sache hier schon 10x abgeschlossen mit dir. :1poke:
OK, danke.

Oben