Reisebericht Hitra/Dolmoy Haus 212 A,13.05-30.05.10

AW: Reisebericht Hitra/Dolmoy Haus 212 A,13.05-30.05.10

Mo 31.5
Wir wollten diesmal schlau zurückfahren und die A7 danach die A2 Richtung Dortmund nehmen,um den Bereich Hamburg Bremen zu meiden.
Das war wohl nichts.Die ganze A2 war dicht mit polnische ,russich,ukrainschen ,usw LKWs so das wir hier noch 1 Std im Stau standen.Ist ja auch deren Transitachse gen Westen,hab ich nicht dran gedacht.:>>Wir waren dann bei Regen nach ca 7 std zuhause und haben auch sofort den wagen entladen,weil wir am Dienstag beide wieder arbeiten mussten.

So Leute,ist zwar ein ellenlanger Bericht geworden aber ich hab hier noch nie gross was in der Form gepostet.
Hoffe euch hats gefallen.

Tschöö und danke fürs Lesen und evtl.Einbringen.

Nicole und Heinrich

Mo 31.5
So Leute,ist zwar ein ellenlanger Bericht geworden aber ich hab hier noch nie gross was in der Form gepostet.
Hoffe euch hats gefallen.

Tschöö und danke fürs Lesen und evtl.Einbringen.

Nicole und Heinrich

Wieso langer Bericht ?
Bei deiner schreibweise hätt es ruhig noch ein bissel mehr sein können :)
Ich fand ihn KLASSE :daumen:
Hab vielen dank dafür !

P.S. Tefeilles sind wirklich :daumen::daumen:
Mein Lieblingssong : http://www.youtube.com/watch?v=-73tjGzg8Ko&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für deine Mühe uns einen Bericht zu schreiben.
Ich habe Ihn gerne gelesen.

Gruß
Schindi

Hallo ihr 2,schön das bei 800 Klicks euch beiden wenigstens der Bericht gefallen hat:daumen:,hab ich gern gemacht.

@Mathias PN ist raus.

Grüsse Heinrich:]

Sehr schön geschrieben.Man liest deutlich heraus,dass bei Eurer Reise nicht nur der schnöde Fangerfolg im Vordergrund stand,sondern auch manch lukullische Herausforderung mit Bravour gemeistert wurde.Blaubeermuffins machen natürlich aus jedem noch so grossen Ärgernis im Nu eine Nichtigkeit,trotzdem gehörte der unfähige Weinkellner natürlich eigentlich am Tisch erschossen,das wäre Euer gutes Recht gewesen!!Unabhängig davon noch einmal ein dickes Kompliment an die Gattin,sie hats eindeutig rausgehauen mit der Familienehre in anglerischer Sicht.Was ein Bomben-Pollack an solch Prima Gerätschaft!Und der kulturelle Teil fand ja auch noch hinlänglich statt mit allerlei kleinen Lustreisen und Besuchen.Insgesamt gelungen,glaub ich:daumen:

Hallo ihr 2,schön das bei 800 Klicks euch beiden wenigstens der Bericht gefallen hat:daumen:,hab ich gern gemacht.

Grüsse Heinrich:]

Gibts ein Sprichwort :

Der Genießer schweigt. 8)

P.S. Danke für die Infos !

Ein großes "toll" vom Troll.....
das reimt sich. :daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank für den ausführlichen und umfassenden Reisebericht.... hat wirklich grioße Freude bereitet, mitzulesen...:]:]:]

Sehr schön :daumen::daumen::daumen:

Hallo Heinrich,

Super Bericht den Du da hingelegt hast:daumen::daumen::daumen:
Wir sind jetzt auch wieder zurück und ich bastele im Moment an meinen Bericht der letzten 10 Tage.
Leider hat es mit unserem Treffen am Freitag nicht mehr geklappt,:(:(:( die Jungs wollten unbedingt aufs Wasser und als wir zurück waren, war es zu spät, noch vorbeizukommen, schade.
Wir haben auch sehr gut gefangen, keine Riesen, aber viele Fische in ordentlichen Größen und auch mal wieder einen Butt.

Gruß Thomas
:]:]:]

Schöner Bericht! Ist auch ne tolle Ecke dort,,,:daumen:

Hallo,
super Bericht und für mich besonders interessant, da wir zum ersten mal auf Hitra sind und vom 17.-31.07.10 das gleiche Haus gemietet haben.
Kann man auch mit 4 Personen auf dem Boot angeln?

Gruß
Stefan

Hallo Heinrich,

Super Bericht den Du da hingelegt hast:daumen::daumen::daumen:
Wir sind jetzt auch wieder zurück und ich bastele im Moment an meinen Bericht der letzten 10 Tage.
Leider hat es mit unserem Treffen am Freitag nicht mehr geklappt,:(:(:( die Jungs wollten unbedingt aufs Wasser und als wir zurück waren, war es zu spät, noch vorbeizukommen, schade.
Wir haben auch sehr gut gefangen, keine Riesen, aber viele Fische in ordentlichen Größen und auch mal wieder einen Butt.

Gruß Thomas

Hallo Thomas hab deine SMS in Norge bekommen hab dann wegen SMS-Faulheit auf mailbox gesprochen.Hoffe du hast es gehört wegen Wetter usw.
Bei der Abreise haben wir am Samstag oder war es doch der Freitag, einen silbernen Daimler Kombi am Barmfjord parken sehen mit KO-Kenzeichen wart dann ihr wohl oder?
Bin gespannt auf eure Berichte.

Gruss Heinrich:]

Hallo,
super Bericht und für mich besonders interessant, da wir zum ersten mal auf Hitra sind und vom 17.-31.07.10 das gleiche Haus gemietet haben.
Kann man auch mit 4 Personen auf dem Boot angeln?

Gruß
Stefan
Stefan, werde die Tage nochmals Bilder vom Haus und Umfeld reinsetzen,da wollte noch jemand anderes Info drüber haben.Also ich persönlich würde mit max 3 Personen drauf angeln.Zugelassen lt.Plakette im Boot ist es wohl für 6 oder sogar 8,dies aber nur theoretisch.Aber sie bieten ja noch ein zweites GfK-Boot mit 30 PS zu mieten an.Ich würde des entspannten Angels wegen diese Variante wählen,wenn es denn noch frei ist.Ansonsten bei 4 Mann muss eben behutsam und vorsichtig geangelt werden.
Gruss:]
Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Thomas hab deine SMS in Norge bekommen hab dann wegen SMS-Faulheit auf mailbox gesprochen.Hoffe du hast es gehört wegen Wetter usw.
Bei der Abreise haben wir am Samstag oder war es doch der Freitag, einen silbernen Daimler Kombi am Barmfjord parken sehen mit KO-Kenzeichen wart dann ihr wohl oder?
Bin gespannt auf eure Berichte.

Gruss Heinrich:]

Yes, das waren wir, aber es war ein silberner BMW:D:D:D

Gruß Thomas

Hallo Christian,bin auf der Suche nach einem Hinweis wie ich Bilder per PN verschicken kann (jemand einen Rat?).Wenn dies nicht klappt werde ich sie hier rein tackern.

Gruss Heinrich

Hallo Heinrich ,

ich glaube per PN geht das nicht .
Du musst wohl oder übel die Pics hier reinstellen :--

@ Heinrich

Danke für Deinen schönen Reisebericht. Man sieht das Deine Frau und Du ein bißchen mehr Norwegenurlaub hattet und ihr euch vor allem auch für alles mehr Zeit gelassen habt, als der eine oder andere der schnell mal für eine Woche hoch fährt um ordentlich Fisch zu fangen. Der hohe Erholungswert spiegelt sich jedenfalls im kompletten Reisebericht deutlich wieder. ;<

Der Kuchen im Büro schien extrem gut angekommen zu sein, jedenfalls war davon am Freitag als ich mal wieder im Büro war kein Krümelchen mehr zu sehen. :D

Ich habe mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen. Danke für's Lob, aber weißt ja, ich helfe immer gerne wenn ich kann. :)

Vielleicht sehen wir uns ja im Winter nochmal in Deutschland auf einer Messe, ansonsten spätestens
dann nächstes Jahr auf Hitra. :]

Gruss

Dirk

PS: Bilder per PN versenden geht nicht. Kannst aber als Alternative zum posten in einem Thread auch ein Fotoalbum anlegen in Deinem Profil. Dann kann sich jeder in Deinem Profil die Bilder ansehen.

Hallo Dirk ,danke für die Blumen und nochmals takk for informasjon.
Ich weiss genau das noch ein Stück Tiramisu übrig war,aber frag mal John:D.
Nextes Jahr bist Du dran.......:daumen:
Jetzt wo wir dich kennen gelernt haben ,ist der Sept. nicht mehr so düster;)
Bisher ist Magdeburg aufm Programm gemeinsam mit member Darth Wader.
Hoffe ihr seid da?
So werde dann noch mal paar Bilders vom Haus reinschmeissen.

Grüsse von Nicole und Heinrich

Oben