Hallo und schönen guten Abend zusammen,
Wie angekündigt- der letzte Wurf.
Wobei ich aber gar nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll....Am besten noch ein Rückblick auf gestern :
Ja gestern, das war so ein Tag. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass nach dem garstigen Wetter von vorgestern die Aussichten auf Meerforelle nicht die schlechtesten wären.
Also bin ich um 5uhr aufgestanden und habe mich auf den Weg gemacht. Ich sah gesichert einen guten Fisch springen und- man mag es kaum glauben- habe ich einen Silberling verloren. Schade aber dennoch war ich zufrieden. Je heller es wurde umso aktiver zeigten sich die Makrelen und dann war es rum mit Forelle. Wohl am falschen Führungsstil gelegen, knallten mir zwei mitte 60ger Pollacks drauf und bescherten mir einen tollen Drill. Zufrieden bin ich dann frühstücken gegangen. Am Vormittag ist dann die ganze Bande nochmal los und Lina fing einen Leng auf den savage gear Köder und ich noch nen dicken Pollack.
Dann war das angeln gelaufen. Der restliche Tag wurde mit auf und einräumen verbracht. Unsere Expedition neigte sich dem Ende entgegen.
Abends noch der Schreck mit der Fährabsage für unsere Nachbarn. Die sind heute via Kristiansand zurück.
Wir haben heute das Haus gegen 8Uhr verlassen, 8Uhr30 Fähre, zum Flughafen, Auto abgeben, heim geflogen, alles an Gepäck in München da, Schwager hat uns abgeholt, seit 17uhr zu Hause.
Echt entspannt und unkompliziert.
So- und nun ? Nix zum angeln etc geschrieben. Ich denke ich mach noch einen zweiten Wurf. Davor noch ein paar Bildchen von heute.
Bis gleich, ich muss zum Wurf ausholen 😀
