Hallo und einen schönen guten Abend zusammen.
Ich habe fertig für heute. Mein Einsatz auf Makrele wurde nicht gewürdigt oder belohnt. Es hat nix komma null gebissen.
Dafür habe ich seit langem mal wieder gefroren. Kannte ich gar nicht mehr.
Zum heutigen Tag, denn über den gestrigen möchte ich nicht mehr reden. Nur soviel: Ich freue mich jetzt schon auf die Streitereien wegen dem Mietwagen. Der jetzige ID irgendwas kostet mehr als der Toyota irgendwas. Aber ich sollte nehmen was zur Verfügung stand. Und das ist Samstag Abend nicht mehr so die Welt. Muss nur noch raus finden, wie Strom in den Bock kommt.
Aber nun zum heutigen Tag, der eigentlich der gestrige war. Wir haben soweit alles erledigt was normal am Ankunftstag gemacht wird. Einkäufe, Gerät herrichten, Taktik besprechen usw. Naja, sagen wir so. Das kleinste Drittel der Gruppe gibt die Taktik vor. Und die bestand aus Waffeln essen, Blumen pflücken und Schätze suchen.
Die Aussicht auf Fische und meine Überredungskunst führten wenigstens ein paar Minuten zu nassen Angelschnüren. Ich wusste das nix beißt, aber sinnlosen Zeitvertreib kann ich auch vorschlagen 😊.
Zugegeben, eine gute Figur macht der Bursche schon.
Sodala- und das soll es auch schon für heute gewesen sein.
Morgen neuer Tag, neues Angelglück ( vielleicht).
Und so beschließe ich den heutigen Bericht mit dem öffnen der 3 Dose Leichtbier.
Bis morgen in alter Frische, guten Start in die neue Woche euch zusammen.
Gruß von Tysnes von eurem Nordkind.
P s: Wir nehmen immer zuviel mit wenn wir können. Von daher mal meine minimal Böxchen an Ausstattung von denen sicher auch noch etwas zu viel ist. Klug geredet von einem der nix fängt. Aber wenigstens bin ich eingeworfen.