utzel
12 Tage gesperrt
Du meinst sicher dasHat nicht mal einer hier im Forum vor ein paar Jahren eine Hütte mit Boot auf dem Campingplatz in Bud verkauft?
Gebe mein „Angel Domizil“ in Bud bei Molde auf
Du meinst sicher dasHat nicht mal einer hier im Forum vor ein paar Jahren eine Hütte mit Boot auf dem Campingplatz in Bud verkauft?
Genau 👍. Weiß jemand was damit momentan ist?Du meinst sicher das
Gebe mein „Angel Domizil“ in Bud bei Molde auf
Du meinst sicher den Midtfjordsskallen.Wunderbar. Auf dem 95er Berg vor der Hafeneinfahrt, standen die früher in Massen. Wir waren immer im August da. Das fingen wir reichlich Exemplare um einen Meter
Wir sind ab Sonntag bis zum 23.04. .... in Bud.
....
Freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten nächste Woche.
Jo das ist die Hytte wo wir jedes Jahr hinfahrenGenau 👍. Weiß jemand was damit momentan ist?
Wir schauen mal wieviel Zeit wir zur Arbeit noch zum berichten haben, aber ein bisschen was geht immer. haben noch ein paar Kleinigkeiten an der Hytte und ne Wartung am Boot zu machen.Spaß bei Seite:
Natürlich wäre es schön, wenn ihr uns hier teilhaben lasst.
Danke

Super 👍 Ich will auch so ne HütteJo das ist die Hytte wo wir jedes Jahr hinfahren
Wir haben sie etwas aufgepimpt und neu gestrichen.
Wir schauen mal wieviel Zeit wir zur Arbeit noch zum berichten haben, aber ein bisschen was geht immer. haben noch ein paar Kleinigkeiten an der Hytte und ne Wartung am Boot zu machen.
Wer nix zu tun hat und zufällig da ist kann gerne vorbei schauen.
Gruß
Jan
Alles ne Frage des PreisesSuper 👍 Ich will auch so ne Hütte

Da ich es ja war, der bemängelt hat, das das Gebiet um Bud nicht wirklich zum Romsdalsfjord gehörtMoin in die Runde
Da in einem anderen Themenstrang bemängelt wurde, dass Bud / Julsundet und die umgebenden Angelreviere nicht dort hinpassen,
hier der Themenstrang für die Region Bud / Julsundet.
Selbst war ich schon ein paar Mal in dieser Region und freue mich hier auf regen Austausch.

Du meinst sicher den Midtfjordsskallen.
Dort lohnt auch immer mal auf Leng.
Hin und wieder sind dort auch Seelachse über dem Berg unterwegs so zwischen 70m und fast Grundnähe.
Moin SeelachsBennoDa ich es ja war, der bemängelt hat, das das Gebiet um Bud nicht wirklich zum Romsdalsfjord gehört
und einen eigenen Thread "gefordert" hat , möchte ich mal kurz was anmerken !
Hätten die zwei oder drei Leute im Roms-Thread sich weiter über Bud dort unterhalten,
hätten doch ganz viele, die hier jetzt mitwirken, davon gar nix mitgekriegt ! ??
Also behaupte ich jetzt mal, der neue Thread über Bud ist für alle nur von Vorteil !
So soll es sein !![]()

Moin wie läuft's in Bud? Wetter okay?Wir sind ab Sonntag bis zum 23.04. und vom 23.08. - 29.08. in Bud.
Hier haben wir unsere kleine Hytte wo es jedes Jahr 1-2x hin geht.
Nicht immer zum Angeln auch mal mit dem Mopped.![]()
Bud Camping - Accommodation & Sea Fishing - Bud camping
Bud Camping is close to the sea and nature. Perfect for sea fishing and provides easy access to local attractions such as Atlantic Ocean Road.budcamping.no
Freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten nächste Woche.
Ahoi Wetter war die ersten zwei Tage super heute soll es etwas regnen. Wir nutzen aber aufgrund eines Neulings hier den Tag für etwas sightseeing. Atlantikstrasse kristiansund und mal schauen was uns noch einfällt. Bericht der ersten beiden Tage folgt heute Abend.Moin wie läuft's in Bud? Wetter okay?