MeFo-Schreck
Verstorben
Also nicht von Dir selbst? Das kann man immer sagen
Die gleiche Spitze wieder wie beim letzten Mal ?
Mit oder ohne "Feindeinwirkung"?

Die gleiche Spitze wieder wie beim letzten Mal ?

Mit oder ohne "Feindeinwirkung"?

Verstehe ich voll und ganz. Von Stürzen gezeichnet und vom silurus glanis geschunden.......lassen den alten Kadaver auch mal nach etwas Ruhe schreien.

Da siehst Du mal mit welchem Einsatz ich hier für Euch unterwegs bin, damit ihr was zu lesen (und zu lachen) habtVerstehe ich voll und ganz. Von Stürzen gezeichnet und vom silurus glanis geschunden.......![]()

Willkommen in meiner WeltDa siehst Du mal mit welchem Einsatz ich hier für Euch unterwegs bin, damit ihr was zu lesen (und zu lachen) habt![]()

Soll ich ihn dann hauenNene ist passend zu deiner, die Fireneedle und den schuldigen hattest du schon bei der Dachboxübergabe kennen gelernt :D
wenn ihr mir die Dachbox wieder bringt?
Für die Doofheit hätte er es verdient.Soll ich ihn dann hauenwenn ihr mir die Dachbox wieder bringt?
![]()

… fischen völlig unmöglich!
. Bei einem „Schnack“ mit einem Dänen am Storkesö, dem ich mein „Leid“ klagte
, gab er mir den Tip: „Wenn Du sowieso immer von Römö kommst, dann probier‘ doch mal die kleine Bröns Au , das fährst Du jeden Tag rüber. Da läuft das Wasser schneller ab und auch da gibt’s Meerforellen!“
fiel mir ein, dass ich da bei Bröns tatsächlich „was feuchtes“ gesehen hatte
.

, schaute ich weiter auf und in das Wasser an der Stelle, die das 2. Bild zeigt.

mit der Bröns Au und bei jedem Trip in die Gegend wird dort auch mal gefischt, bzw. eine „Session“ dort gestartet.

. Laut Aussage des Besitzers von „Bröns Jagt og Fiskeri“, wo ich meine Bröns-Au-Lizenz letzte Woche geholt hatte, wäre da in der letzten Zeit gut gefangen worden.
, denn dann bekomme ich Besuch von Volker, einem Angelkumpel aus Horst, nordwestlich von HH.

Das kriege ich hin!Für die Doofheit hätte er es verdient.![]()

Jaaa, aber die sind zur Zeit einfach zu schwer für den Einsatz!Hast du "die Blinker" auch dabei?
Bei der gewünschten langsamen Führung würden die zur Zeit zu tief laufen und tiefe Furchen in den Bachgrund ziehen
) war auf der heutigen Strecke mit seinen nur 7 Gramm schon grenzwertig bei der Führung. 
...und ich haue ich hier für Euch in die Tasten.

, kaum Aktivitäten von Fischen zu sehen und 2 h langen zogen meine Spinner, Blinker und Wobbler völlig unbeachtet ihre Bahnen durchs Wasser. Den 2 "Pose-mit-Wurm-Fischern"
ging es übrigens nicht anders, insofern war ich froh, dass ich mir nur eine 2-h-Karte geholt hatte und nur 2 h meines Lebens verschwendet hatte.

. 

, ich bin inzwischen echt "geplättet" wie gut es hier trotz des Niedrigwassers läuft!

Genauso kanns und solls auch weitergehen - ein dickes fettes Petri wünsch ich Dir!So kann's gerne weitergehen![]()

Montag Vormittag werde ich das letzte Mal am Wasser auftauchen, nachmittags muss ich packen und die Bude aufräumen und Dienstag morgens nehme ich die rund 800 Km Straße nach Hause unter die Räder.Alles Bestens! Petri.
Warte schon täglich auf deine Korrespondenz. Wie lange bist du noch vor Ort?

Glaube mir Erich, ich genieße die unerwarteten Glücksmomente in vollen Zügen!Geniesse diese erfolgreichen Momente,dann lassen sich die Schneidertage besser ertragen![]()