ich würd sagen Glück gehabt, hätte auch wo anders brechen können....
. Jetzt hast Du allerdings eine Rute für noch größere Fische......
Und vielen Dank fürs mitnehmen.......![]()





(p.s. morgen bricht die Spitze wieder??)



.
vom Sturz beseitigt
Ooooh ja!Dein Ausflug hat sich 100% gelohnt

.Also ich würde mir ja echt überlegen, die PB-Rute wieder in den ursprünglichen Zustand zu "vermurksen". Kann ja soooo schlecht nicht gewesen sein …Wäre aber auch egal denn Daheim wird dann die Ersatzspitze bei T24 bestellt und der "Blechschaden"vom Sturz beseitigt
![]()

.Danke Dir Erich!Glückwunsch zu diesem Ausnahmefisch .Den zu toppen dürfte nicht leicht sein,aber an diesem Flüsschen ist scheinbar das Unmögliche möglich.
Gruß Erich

) eindringlich davor, jetzt zu glauben, dass so was beliebig wiederholbar ist, sowohl von der Anzahl als auch der Größe. 

wenn mal wieder ewig wenig bis garnix bei der Lachs- und MeFo-Fischerei geht, da mache ich mir keine Illusionen

Wenn ich in Flensburg wohnen würde, wäre ich mit Sicherheit hier sogar Vereinsmitglied.Danke für den schönen Bericht Axel und Glückwunsch zur PB. War früher oft an der Bröns, ist ja von FL aus nicht so weit. Wäre mal wieder einen Besuch wert.
Die rund 80 Km sind doch nur ein Katzensprung
, hast Du noch 'ne gute Woche, bis zum Ende der Saison am 31.Oktober
für jeden, den ich "auf die "dunkle Seite" des Rutenbaus ziehe, bekomme ich in meinem Leben eine Meerforelle mehr geschenkt![]()






Naja, es berichtet & liest eben auch deutlich einfacher wenn am Wasser auch wirklich was "passiert"Und danke fürs berichten hab jeden Tag etwas zum mitlesen gehabt, wirklich super!
. Wenn ich mit meinen Ködern die ganze Zeit nur Löcher ins flache Wasser "gebohrt" hätte, hätte ich außer ein paar Landschaftsfotos und ein paar Anekdoten von früheren Trips nicht viel zu bieten gehabt
.

, Weltklasse, einfach spitze . Grüße bis demnächst beim Stammtisch


