R.Korn Heilbuttjigger

Schöner Beweis, tolles Bild. Erzähle mal ein wenig mehr zur Montage.
 
AAArg, welch Teil, wann ? wo ?, wars ne Nachläufermontage ?
mehr wissen will.
Was hast du denn an Vorfachmaterial benutzt ?

Gruß
Robert
 
Der Heilbuttjigger von Korn muss auch mit Hering usw. beködert werden. Ich glaube daran, das man (egal mit welchem Köder) immer einem Fisch finden muss der gerade Hunger hat und auch auf den verwendeten Köder gerade steht.
Trotz Boilies fange ich die meisten Karpfen auf Mais und Teig.
Uli
 
Nee Uli da bin ich anderer Meinung, es gibt genügend Fische die pappsatt sind aber die sagen "hmm so eine leichte verfügbare Mahlzeit" und schwing hängen sie am Haken. :D
 
Uli, sehr gutes Beispiel. Auch wenn du eigentlich schon genug getrunken hast aber ein Gläschen passt noch rein.
 
hab die letzten 14 tage 15 mundschnüre mit "herrlich viel" firlefanz geknotelt :( und nun seh ich, daß es auch ganz einfach funktioniert. naja, macht nix. hab ja noch bis mai zeit weiter zu knoten. und ohne firlefanz gehts sicher auch schneller... . zumindest kann ich dann beides probieren :))

gruß lumpensammler
 
hab die letzten 14 tage 15 mundschnüre mit "herrlich viel" firlefanz geknotelt
Larsi, dass kannst du dann schön als Weihnachtsbaumschmuck nehmen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das weniger oft viel mehr ist.
 
Anstelle des Cicle hooks sollte doch aber auch ein vernünftiger ;) Haken gehen Oder ?

Im Übrigen... christbaumschmuck gehört demnächst an den christbaum... was soll er im Wasser da sieht ihn ja keiner :D
 
Oben