R.Korn Heilbuttjigger

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Habe mir heute den R.Korn Heilbuttjigger zugelegt, sieht sehr stabil aus und bin schon auf die ersten Angelversuche gespannt.
Wie Ihr seht ist am Haken extra ein Draht angebracht um den Fetzen,Filet etc. zu befestigen. ;)
 
Lenga... den draht sieht man nicht ;( kannst das ding nicht mal aus der verpackung nehmen und dann fotografieren ?
 
gib es zu, das ding ist dir so heilig das du die verpackung nur nicht öffnen willst :D
 
Dem Achim ist das Teil so HEILIG, der fischt das sogar mit der Verpackung :D :D :D
 
Ich glaube wenn Ihr den Preis hört dann versteht Ihr Achim das er das Dingens nicht auspackt :D :D
 
Ich glaube ich habe mir so ein Teil mal für 36 € gekauft und anschließend nachgebaut.
 
Da ich sowas natürlich nicht auf mir sitzen lasse :D , habe ich flugs die Digi rausgeholt. :]
Im übrigen habe ich keine 9€ bezahlt;)
 
:D Na also, geht doch. Ich staune nur das es mit monofiler Schnur genacht wurde, ABer ansonsten macht es einen Top eindruck.Keine 9 Euro ist aber ein Schnäppchen :D
 
@ Lengalenga

sachma haste das dingens bei fun gekauft und wenn ja kannst mir auch mal son dingens besorgen, und noch eine wofür ist der wirbel oben da kann man doch nochwas einhängen aber was ( vielleicht Haken)
bist doch auch mit in Skarnsundet da kannste mir das dingens ja dann geben :D
 
@Andreas Michael ganz einfach ein Wirbel (der schwache) für das Blei und der andere geht zum Vorfach/Hauptschnur. :]
Mit dem besorgen sollte kein Problem sein. ;)
 
@Andreas Michael
Diesen Jigger bekommst du auch beim ACP Angel Center Potsdam oder über den TOP SHOP vom Anglerboard.
Ich hatte ihn letztes Jahr bei.. allerdings ohne draht für den Naturkoder dran... konnte den Jigger allerdings auch nur einmal sehen nach dem hochholen... beim zweiten mal habe ich ihn nicht mehr hochbekommen und so entschied ich mich soetwas schönes unten am Grund des Atlantiks zu lassen :D
Allerdings sah der Schwimmkörper nach dem ersten mal hochholen schon etwas deformiert aus... habe bei etwa 200 Meter mit dem teil geangelt... den druck scheinen die nicht wirklich ab zu können... aber ich lass es nächstes jahr wieder auf ein versuch drauf ankommen
 
Nene Andy die sind aus anderem Schrot und Korn jetzt bevor der zusammengedrückt wird musst Du schon die 10.000m Tiefe knacken :D
 
Ich gehe jede Wette ein, Achim, dieses teil wird nie nicht Salzwasser sehen, sieht in der Verpackung doch Klasse aus, gut fürs Regal im Wohnzimmer. :D :D :] :]

Das Teil ist Klasse, wird man ja sicherlich bei FunFishing kriegen.
 
Hab das Teil jetzt auch bekommen, macht einen guten Eindruck, der Körper leuchtet dolle, nuuur meint ihr nicht das der Haken ein wenig Lütt ist ???, find den einfach zu klein, da passt doch nur ein Fetzenstück drauf, oder ?

Gruß
Robert
 
Robert stimmt ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber man kann ja einen nachschalten. :))
 
hallo,
wenn man den heilbutt-jigger in der fachpresse sieht, z.b. rute und rolle 08/03 auf dem titelbild iss der haken auch deutlich größer. ob sich da wohl jemand nen vorteil gegenüber anderen anglern sichern möchte? :D :D :D

gruß lumpensammler
 
Oben