Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich heute für dieses Jahr vom Pilzwald verabschiedet. nicht das es keine Pilze mehr gibt aber ich habe keine Lagerkapazität mehr Hier das Ergebnis von heute.
Hallo Pilzfreunde,
wir wollten bei dem schönen Wetter unserem Hausberg für dieses Jahr einen letzten Besuch abstatten.
Trompetenpfifferling gut vertreten , mit dem echten Pfifferling haben wir heute nicht gerechnet,
bis das die Liebste doch ein Exemplar gefunden hat. Juhuu, und gleich darauf....."lass uns an unsere Pfifferlingstelle gehen".
Wir wurden nicht enttäuscht, seht selbst...
Wir waren heute auch mal im Wald. Menge ist gut, aber Qualität nicht. Mehr Abfall als Ertrag. Waren wohl 2-3 Tage zu spät. Schaun mer ma paar Tage später noch mal
Moin, ich war gestern auch noch mal unterwegs. Es war aber mehr ein Spaziergang als aktives Suchen. Meist nur alte Exemplare, viel nachgewachsen ist nicht. Wir hatten aber auch schon leichten Bodenfrost.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.