NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Schade dass mann sich mal wieder nicht so
problemlos erkennen konnte. So konnte ich
auch Ingeson nicht finden aber dafür Björni und
einige andere.

Auch fuer mich war es ein gelungenes Treffen mit vielen interessanten Vortrægen und Informationen.
Ja schade ist es wenn man sich nicht erkennen kann,daran sollten wir arbeiten!;)
Ein paar Leute waren trotzdem zu finden und es hat Spass gemacht zu plauschen!:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Wir waren heute mit Sonja und Bjørnar aus Torsvåg in der City unterwegs und hatten mächtig viel Spaß!

Glückwunsch schon mal an alle, die dieses Jahr Vannøya gebucht haben: da der Preis für Fisch momentan im Keller ist, sind die Quoten der Berufsfischer so niedrig wie nie, erzählte uns Bjørnar. Mit dem Ergebnis, dass momentan schon alles voller Fisch ist im Seegebiet! Die Beiden erwarten eine sensationell gute Saison nach schon über 1000 Heilbutt letztes Jahr im Camp.

Ärgern uns die Krätze, dass wir dieses Jahr keine einzige freie Woche für dort oben mehr haben... :(
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Echt ne tolle Veranstaltung!
Die Preise bei der Verlosung waren echt der Hammer, da haben sich div. Veranstalter echt nicht lumpen lassen!! Für 5 Euro Eintritt gabs ne Menge zu bieten und wir haben nette Jungs kennengelernt.....

@ Björni: Wann warst denn Du in der Kiste, oder hast Du durchgefeiert:D:D!!!!!!:]
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

War ne runde Sache .:baby:
Hab mal wieder mit nen Paar alten Bekannten klönen können .
Bin etliche Male am Stand von Hiro gewesen :rolleyes:.................und hab auch meiner Kleinen schon berichtet was ich noch so zum Glücklichsein gebrauchen kann .:}

Na ja , feten können wir besser:P:P ,aber der Rest .......... Respekt

Ich bin sehr ,sehr wahrscheinlich beim nächsten Mal auch wieder dabei. Dann aber schon ab Freitag und nie,nie,nienichtmehr mit nem Raynairfliegen 8o8o8o................

Gruß
Palo


@Magix
eigentlich wollte ich mir dir auch noch mal ne Runde quatschen und ne Blondes schlürfen......du warst aber ständig beschäftigt ....
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Bin etliche Male am Stand von Hiro gewesen :rolleyes:.................und hab auch meiner Kleinen schon berichtet was ich noch so zum Glücklichsein gebrauchen kann .:}


Dann aber schon ab Freitag und nie,nie,nienichtmehr mit nem Raynairfliegen 8o8o8o................

Gruß
Palo


Ja Palo, Deine leuchtenden Augen bei der geilen Rute waren nicht zu übersehen...:D

Was hast Du gegen RyanAir? :>>
Man spürte doch deutlich das man gelandet war....8o

Gruß

Michael
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Na dann ich auch mal...

war wirklich ne gelungene Veranstaltung..VOr allem hat mich gefreut, mal ein paar Naf-Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen....

Ja Ja die Hiros hatte ich auch im Auge..schöne Dinger..aber die Farben sind schon gewöhnungsbedürftig:}

Mist ...die doofe Losfee wird aber naechtes mal kalt gemacht..um eine Sch...Zahl an einer Rute vorbeigeschrammt :-)

bg

Peppi:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

@ Björni: Wann warst denn Du in der Kiste, oder hast Du durchgefeiert:D:D!!!!!!:]

Ich bin um halb zwei noch vor Dir ins Bett,......und war gegen dich auch noch seeeehr nüchtern...........;)..Ich sag nur grunzen,.......:lach


@Ingeson:
Jo das nächste Mal haben wir aber hoffentlich mehr Zeit,......:<-

@Palo: Ja dat Feiern ist im Pott besser,......:--

Bei 7,40€ pro Jimi Cola viel es aber auch nicht schwer sich bei den Getränken zurückzuhalten.......:lach,.......da zahlt man im Puff noch weniger,......(habe ich aus Erzählungen gehört,.......:D)


@Peppi: Ich nehme lieber ne Charisma,...........:D
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Hi Hi ..Björni..aber beim naechsten mal nehme ich auch nix aus deinem Taschenvorrat:D..Der hat mir glaube ich noch ein wenig in den Knien gehangen..Die Hopfentrinker können doch sowas nicht ab:D...Danach kommt man dann auf unmöglichsten Ideen :D

bg

Peppi:<-
 
Oben