NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

So, Zimmer ist reserviert....Anmeldung für Dinner und Aftershowparty ist auch raus....dann kann der 21.2. ja kommen.


hallo norbert,
dann werden wir uns wahrscheinlich treffen;

ich hab mich da schon lange angemeldet; und wenn meine rügen-trollingtour am 14/15. nicht dem wetter zum opfer fällt (dann wird das wochenende später zum ersatztermin) bin ich in berlin;
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

hallo norbert,
dann werden wir uns wahrscheinlich treffen;

ich hab mich da schon lange angemeldet; und wenn meine rügen-trollingtour am 14/15. nicht dem wetter zum opfer fällt (dann wird das wochenende später zum ersatztermin) bin ich in berlin;
Das ist doch klasse...dann bringe ich dir die Schnur mit ! :<-
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

werde auch vor ort sein,freu mich schon drauf und viel spass denen die noch etwas tackle von mir beim flohmarkt abgreifen!:D
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Bin auch dabei. :]
Reise schon am Freitag an und freue mich sehr auf neue Gesichter und natürlich auf die alten!:D

Viele Grüße
Georg
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Hallo Georg...Schön, dass die Harzer Gang wieder dabei ist...Wenn Freitagabend noch Zeit aufn Sturzbier ist - ich muss zwar die Filme und Präsentationen fürn nächsten Tag entgegennehmen - dann wäre es schön, mal zu :<-...Am Eingang warten sowohl Freitagabend als auch Samstag bei der Veranstaltung Sticker zum Selbstbeschriften auf euch...So werden wir uns sicher nicht verfehlen...Noch gut zwei Wochen...Es wird wieder ne nette Veranstaltung - alle Zahlen sprechen dafür...

(für alle)
Und auch die Tombola-Preise können sich wieder sehen lassen...u.a. sind drei Norwegen-Reisen und eine Schweden-Reisen bisher am Start...dazu Reisegutscheine, hochwertige Ruten und Rollen, DVD´s und jede Menge anderer Angelartikel ...Ich persönlich freue mich über jedes alte und neue Gesicht...Und auf einen Vortrag, der bestimmt neue Norwegen-Interessen wecken wird: Spezie Björn Knutslid wird mit Matze Dintur (als Dolmetscher) übers Hecht- und Salmonidenfischen in Norwegen referieren...

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal an den Second Hand Stand verweisen: Schließlich bin ich im letzten Jahr noch mal an eine Traumrute zu einem Traumpreis gelangt (Danke, Wolle...)...Jeder, der Tackle übrig hat, kann dies vor und während der Veranstaltung am betreffenden Stand mit Preisvorstellung abgeben...Bitte nur größere Posten wie Ruten, Rollen, Floater etc...(kein Kleinkram)...Wenn, dann max. als Paket (zb. 30x Pilker für 45,- oder so...Plakat machen, dort abgeben und Deal am Auto erledigen etc...
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Hallo,
mal ne Frage: Kann ich in Berlin vielleicht den einen oder anderen Euro in Rollen los werden - gehe mal davon aus?

Angebot an die, die entlang der A14/A9 vor sich hin leben - wer will kann am Samstag Morgen gern mit hoch kommen und am späteren Nachmittag wieder mit zurück. Meldet euch einfach mal.
Gruß
prappo
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Kurze Rückkopplung, bevor es am Samstag richtig los geht:
Wir haben 529 Vor-Anmeldungen, d.h. es ist mit genauso vielen Besuchern wie im letzten Jahr (knapp 1000) zu rechnen...
Gestern haben Sonja und Björnar vom Torsvag Havfiske ihr Kommen zugesagt...Wer also mit den Camp-Leitern des derzeigen Butt-Mekka (lt. Aussage des Servicemannes Stefan Lühring sind 2008 von Anglern dort über 1000 Butts jenseits der 10-kg-Marke gefangen worden...die Zahl der Fische darunter wird in etwa genauso hoch eingeschätzt) persönlich fachsimpeln will, kann das gern tun...Es sei denn, man kann Englisch oder gar Norwegisch...;)
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Habe mich spontan entschlossen auch in Berlin zu erscheinen.
Zimmer ist gebucht und alles wird gut.
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

@bjoerni33: fein, sehen wir uns ja ma live! :]
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Habe mich spontan entschlossen auch in Berlin zu erscheinen.
Zimmer ist gebucht und alles wird gut.

und so spontan war das ja nicht !
Und nimm dir Klebeband mit, damit ich dir den Mund zukleben kann....dein "Ruf Schnarcher des Jahres" eilt dir voraus.... oder du musst auf dem Flur schlafen :lach
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

na dann sehen wa uns ja björni,können dann ja mal über dieses oder jenes schnacken!
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Tja ,das ist ja ne Überaschung.....
Björnie ,ich dachte du wolltest nicht ;)

Na denn , bis Übermorgen :]

Palo
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

und so spontan war das ja nicht !
Und nimm dir Klebeband mit, damit ich dir den Mund zukleben kann....dein "Ruf Schnarcher des Jahres" eilt dir voraus.... oder du musst auf dem Flur schlafen :lach

Doch eigentlich hatte ich es echt abgehakt,....auf die Idee doch fahren zu wollen bin ich erst am Montag wieder gekommen,....und den Rest kennste ja,........:<-
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Das Treffen war wieder eine gute Gelegenheit, viele Naffen zu treffen und einges an Informationen aufzunehmen. Die Diskussionsrunden mit Enni, Volker Daproz und Thomas Schlageter waren prima. Bei der Tombola ist wie erwartet nichts für mich rumgekommen. Trotzdem bin ich mit dem Tag sehr zufrieden.

Petri

Hans
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

So,...ich bin jetzt auch gut zuhause gelandet.
Es war eine schöne Veranstaltung mit interessanten Vorträgen.
Nun habe ich zum ersten Mal eine Methode gesehen mit der man auch große Butt wieder zurücksetzten könnte:)......

Der Hauptgrund nach Berlin zu fahren war für mich aber zweifelsohne neue Naffen kennenzulernen und schon bekannte mal wieder zum klönnen zu treffen,....dieses ist mir zweifelsohne gelungen,..........:<-..............:D

Die anschließende"Party" war eher ein gemütliches zusammensitzen,....was aber auch ganz nett war.
 
AW: NORWEGENTREFFEN 2009 - DAS PROGRAMM

Jepp,

ist immer wieder prima mit paar Leuten, welche
man nur schriftlich kennt, einen life Plausch zu
führen.

Schade dass mann sich mal wieder nicht so
problemlos erkennen konnte. So konnte ich
auch Ingeson nicht finden aber dafür Björni und
einige andere.

Zu Fortuna hab ich immer noch nicht den richtigen
Drat gefunden, dennoch hab ich gerade ein
neues Stöckchen ausgewickelt.:]
 
Oben