Norwegen-Datenbank

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Habe Formular ausgefüllt und abgesendet. Hoffentlich sin die Daten auswertbar. Wenn nicht kurze Nachricht, nehme mir dann gerne auch mehr Zeit.

Die Anlage haben wir 2002, 2004 und 2006 besucht. Fahren diesen Jahr wieder hin. In den ersten Jahren zu recht bemängelt, seit letztem Jahr sehr zufriedenstellend.

Hannjo

Dorschpapa;249761 (für ganz Norge bisher 21 Fragebögen - und davon auch noch 3 für eine Hütte)[/B schrieb:
Habt mal ein bißchen Mut - da kann man nix falsch machen. ;) ;) ;)

Doch schon für ganz Norwegen ausfüllen?
Habe deinem 1. Beitrag zu diesem Thema entnommen, daß du einen Aufruf für die anderen Regionen starten wirst.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich würde gerne weiterhelfen, könnte aber nur für Westnorwegen ein Formular ausfüllen.

Gruß Andreas

hallo:]
so daten sind raus hoddel,habe aber die region vergessen,bitte trage das nach und wenn was fehlt sag bescheid

wetech:baby:

Doch schon für ganz Norwegen ausfüllen?
Habe deinem 1. Beitrag zu diesem Thema entnommen, daß du einen Aufruf für die anderen Regionen starten wirst.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich würde gerne weiterhelfen, könnte aber nur für Westnorwegen ein Formular ausfüllen.

Gruß Andreas

Natürlich können auch schon Bögen für die anderen Regionen ausgefüllt werden. Nur die bleiben - zumindest vorerst - dann in unserer "Sammelkiste".

Man hat aber den Vorteil, daß es nicht vergessen wird.

Danke Andreas

@ Dorschpapa! Sind meine Daten denn eigentlich angekommen?

Danke für die Info ,Horst.

Na Horst, da erzähl mir mal, welche Hakengröße Du da verwenden willst.:lach

Ihr brennt wohl :lach :lach :lach

Soweit ich weiß, stehen die bei meiner Ankunft Schlange um von mir rausgehebelt zu werden. ;<

;) Ist ja nicht zu glauben wie hier mit Anglern umgegangen wird, deren Schnur halt mehr wiegt als der Köder.;)

Splitti, als Anhang mal zwei Bilder von den "Silberfischen" die man wohl besser mit der Fliegerute als mit dem 50lbs. Knüppel fangen kann.
Und denk dran, wer als letztes lacht...

Gruß Andreas

Klasse...

Hübsche Bilder! :baby: :baby: :baby:

Andreas, genau das will ich sehen, hoffe das sich im Juni einige Bilder dazugesellen :D ;<

Übrigens, hast einen guten Geschmack was Ruten und Rollen angeht :baby:

Übrigens, hast einen guten Geschmack was Ruten und Rollen angeht :baby:

Danke, besonders die silberne ist mein Schätzchen.
Ich will das eigentliche Thema jetzt hier aber nicht noch weiter zertreten. Ich stelle morgen mal ein Bild unter Angelgeräte von ihr ein.
Jetzt mach ich mich aber ersteinmal an das Formular von Dorschpapa.

Gruß Andreas

So Dorschpapa,

Formular ist raus.
Ich meinte unter Bewertung Boote natürlich:
Boote sind...

Gruß Andreas

So, auch ich habe mein bestes getan. Wurden Erinnerungen geweckt. Fahre dieses Jahr erst im September in den Urlaub. Muss also noch eine ganze Weile warten.

Hoffe meine Begeisterung ist nicht zu stark durchgeschlagen und ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen. Bei Fragen .... immer ran.

Viele Grüße

Datenbank - let`s go!!!

Na also! Langsam scheint das Ganze doch ins Rollen zu kommen. Nur weiter so, liebe NAFFEN. :baby: :baby: :baby:

Oben