Norwegen-Datenbank

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
habe soeben meine Erinnerungen zusammengekramt und das Formular ausgefüllt:baby:
Ich hoffe für das nächste Jahr kann man schon auf einige Daten daraus zurückgreifen.
Ich werde jedenfalls die Daten aus meinem diesjährigen Urlaub wieder eintragen.
Gruß Multiblue:D :D :D :D :D

Hab Dir auch gerade was rübergeschickt:baby:

Wann soll denn die Datenbank für alle Lesbar sein.Oder hab ich das schon verpasst ?:}

Wann soll denn die Datenbank für alle Lesbar sein.Oder hab ich das schon verpasst ?:}

Erst mal Danke für Deine Mitwirkung.

Dann kommt ´ne ganze Weile nix, und dann die Info, daß Du nix verpaßt hast.

Ist halt, wie angekündigt, nicht ganz so simpel. Und Ihr wollt doch ´ne Lösung zum Schluß und nicht ´ne "Hilfskrücke" ???

Erst mal Danke für Deine Mitwirkung.

Dann kommt ´ne ganze Weile nix, und dann die Info, daß Du nix verpaßt hast.

Ist halt, wie angekündigt, nicht ganz so simpel. Und Ihr wollt doch ´ne Lösung zum Schluß und nicht ´ne "Hilfskrücke" ???
Ich lasse mich positiv überraschen:}

Hallo,
hatte wir für heute vorgenommen, die Datenbank mit den Daten über meinen Urlaub zu füttern. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Einstieg unter Süd-Norwegen abgelegt ist.
Ist das Absicht? Wollt Ihr nur Daten zu Süd-Norwegen haben?
Wenn Ihr Daten für ganz Norwegen sammlen wollt, wäre es da nicht besser, sie z.B. unter Reisetips oder Angelgebiete ganz oben oder sogar auf die 1. Forumsseite zu legen? Da wird sie dann bestimmt eher entdeckt als an derzeitigen Stelle.
Gruß
Franz (Ossi52)

@ Ossi52

Habe Dir ´ne ganz umfangreiche PN geschickt. Lies bitte auch noch mal den ersten Beitrag - Aufruf zur Datenbank.

Danke

alles klar formular ist ausgefüllt;ooo;

Wer lesen kann...

Habe Dir ´ne ganz umfangreiche PN geschickt. Lies bitte auch noch mal den ersten Beitrag - Aufruf zur Datenbank.

Danke

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :baby: Verdammt, hast mich ertappt, mal wieder nur die hälfte gelesen und losgebrabbelt.;(
Entschuldigung. Gelobe Besserung.
Hab meinen Fragenbogen nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt und abgeschickt. Hätte vielleicht noch einen Hinweis auf meinen Reisebericht (http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=18874) hinzufügen sollen, denn da stehen noch ein paar Hinweise mehr drin.
Gruß
Franz (Ossi52)

.... Hab meinen Fragenbogen nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt und abgeschickt. Hätte vielleicht noch einen Hinweis auf meinen Reisebericht (http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=18874) hinzufügen sollen, denn da stehen noch ein paar Hinweise mehr drin.
Gruß
Franz (Ossi52)

Nööö, ist schon ganz in Ordnung, denn die Datenbank soll keineswegs die schönen Reiseberichte und auch nicht die Fragen hier im Forum ersetzen.
Aber für die Erstinfo sollte es schon ´ne Hilfe sein.

Franz, es ist alles im grünen Bereich. :baby: :baby: :baby:

Danke schön

So mal zwischendurch vom Herzen:

Danke an alle, die mithelfen, die Datenbank zu füllen
:baby: :baby: :baby:

Zwischenstand

So liebe NAFFEN-Gemeinde,

erst mal ein

Danke schön

an alle, die uns mit den Fragebögen bereits versorgt haben.

Bisher eingegangen sind für

Mittelnorwegen 9

Nordnorwegen 2

Südnorwegen 54

Westnorwegen 21

Fragebögen. Sowie vier nicht ausgefüllte Exemplare :? :? :?

Weiter so
aber bitte ausgefüllt :D
:baby: :baby: :baby:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage...

Hallo Harald,

liebendgern würde ich noch einen ausfüllen...
Blöderweise kann mir aber nur 2 Fahrten pro Jahr nach Norwegen leisten! :lach :D

Ist denn schon ungefähr absehbar, wann du die Datenbank zum "drinrumschnüffeln",
informieren und genießen freigeben wirst?

Das war der zweite Streich der dritte folgt sogleich:baby:

So zum dritten:} .Die nächste Beschreibung kommt erst nächstes Jahr.Die Planung ist schon voll in Gange. Ich hoffe die anderen sind auch so fleißig wie ich und wir haben bald alle was von der Datenbank.:baby:

Oben