erich
Stammnaffe
Gummifische
Hallo Andree
Frage
führt man diese am Grund oder im Mittelwasser.
Wegen des Gewichtes ?????
erich
Hallo Andree
Frage
führt man diese am Grund oder im Mittelwasser.
Wegen des Gewichtes ?????
erich
cd_swordfish schrieb:@Andree bzw. Magix
Wie groß sollten die Fische sein die man an die Köpfe bastelt?
Ich kann mir vorstellen das der 400gr. Kopf ein ganz schöner Brummer ist.
Gruß cd_swordfish
Kurz zur Erläuterung: Ich habe in den letzten beiden Jahren alle Mini-DV-Bänder mitgenommen. Zuhause habe ich die Bänder auf den PC überspielt, die Bänder zurückgeschickt und dann aus dem ganzen Material einen längeren Film gemacht. Die DVDs habe ich dann zum Selbstkostenpreis an alle Tourteilnehmer geschickt. Das kam ganz gut an, glaube ich. Ich würde das gerne auch in diesem Jahr machen, wenn ihr einverstanden seid.UlliT, machen wir das wie letzte mal mit dem Videos und Fotos ?
Andree Hörmann schrieb:@ Wolfgang
werde ich nochmal nachfragen - glaube aber eher die Farbe ist sekundär. Hatten ja schon mit den Storm Giant Wildeye Jigging Shads in 385 gr. super Erfolge. Die jetzigen Butts wurden mit Volkers Giant Jigheads gefangen
UlliT1964 schrieb:Zum Thema Fotos: Ich nehme kein Notebook mit. Wer hat eins dabei und kann vor Ort alle Bilder auf CD brutzeln?
Nix da, Max :D Die Originalversion bekommen nur die Tour-Teilnehmer. Hier im NAF wird es dann wie immer die kastrierte FSK 6-Version geben :P@ Ulli
Ich bin dagegen! Wenn ich schon nicht mit kann, will ich wenigstens einen Abzug von dem Film. Bitte die ungekürzte Fassung (Bikiniwettbewerb!).![]()