•   
  •   
 
 
 

Neues von Grip

Moin moin und Petri Heil
 
So wieder zu Hause. Die Jungs sind am schnitzen. Alles gut soweit 11 Dorsche in der gezeigten Klasse und um die 35 Sei in guter Portionsgröße neben 2 Pollack von rund 55 cm also nicht besonders erwähnenswert sondern nur Beifang. Kaputt aber zufrieden ist die Truppe. Werden dann wohl rund 40 Kg filet werden somit 2 mann fertig mit der Quote
 
Mal sehen was Heute wird das Windfenster hat sich ordentlich verschoben. Werde trotzdem den Versuch unternehmen auf Großdorsch denke aber vor 11 Uhr wird das nichts werden also etwas Geduld mit Bildern. Denke bei 2 Mann nur Heute wird es schwierig mit BIlder ausserdem ist dort die Abdeckung auch sehr mager. Dann mal hoffentlich bis gleich mal von See.
 
So sind wieder zurück Wetter war wieder wie angesagt hier mal wirklich ein Großes LOb an die Wetterfrösche. Das ist fast magie was die aubern allerdings muß man auch immer selber gedanken dazu machen. Heute war es echt ruppig deshalb nur das eine Foto und leider war das Netz auch nicht gut warum auch immer. Gleich mache ich noch mal Fotos von der 2. Kiste und eventuell von dem Filetberg. sollten heute locker 40 Kg sein so das die Quote voll ist.
 
Fein gemacht Maddin. Weiterhin gute Fischlis und besseres Wetter für die Großjagd.
 
Wenn man damit den Pokal bekommt, muss man sich nicht schämen. :a020:
 
Ergebniss war dann doch nicht der Knaller aber wohl nur Loins aber reicht locker für die beiden. 39,8 Kg Filets ist es dann geworden, die Kommazahl ist der neuen Regelung geschuldet da wird genau gewogen.
 
Na, passt doch.
Hoffe, das Lächeln der Gäste hält immernoch!
(Und vermutlich hattest Du auch etwas Spaß bei - winwin würde ich meinen.)
So soll es sein.
Danke, Martin. :a020:
 
Ergebniss war dann doch nicht der Knaller aber wohl nur Loins aber reicht locker für die beiden. 39,8 Kg Filets ist es dann geworden, die Kommazahl ist der neuen Regelung geschuldet da wird genau gewogen.
ist doch super, petri u skitt fiske!!!
 
Dafür gibt es nihcts als nur lächelnde Gastgesichter aber wie heißt das so schön Visacard nur das ist unbezhalbar und nicht käuflich sowas muß man erleben.
Zum Pokal muss ich vielleicht noch was schreiben, wir (unsere Truppe) machen das schon seit Anbeginn der Norwegenzeit so. Jedes Jahr packt jeder 10 Euro in den Wanderpokal und wer den schwersten Fisch geangelt hat (auch C&R), bekommt am vorletzten Abend für ein Jahr Pokal und die Kohle. Dann muss er einen ausgeben und die Kohle wurde sinnvoll angelegt. :a015:
 
Oben